Dragon Age Origins

World of Warcraft usw.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 7.1.2010 14:35

Das war dank spezieller Attribute besser als das was er standardmässig trug.
Mein Partymitglied mit der meisten Panzerung und fiesestem Nahkampfschaden ist witzigerweise Morrigan, die Magierin (Arkaner Krieger).
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon Mailman » Do. 7.1.2010 14:40

Ich hab immer Ausrüstung übrig, da ich Shale, den Golem, in der Gruppe habe und der braucht nicht viel :D
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon Thommy » Do. 7.1.2010 14:46

Mailman hat geschrieben:Ich hab immer Ausrüstung übrig, da ich Shale, den Golem, in der Gruppe habe und der braucht nicht viel :D

Wat fürn Ding? :eek:
Benutzeravatar
Dr.Strangelove
Panzerschmied
Beiträge: 1549
Registriert: Mi. 10.8.2005 15:48
Wohnort: NRW

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon Dr.Strangelove » Do. 7.1.2010 14:53

Thommy hat geschrieben:
Mailman hat geschrieben:Ich hab immer Ausrüstung übrig, da ich Shale, den Golem, in der Gruppe habe und der braucht nicht viel :D

Wat fürn Ding? :eek:

Den Golem gibt's als Download, liegt der Verpackung bei, genau wie die Dragon Blood Armory. Und eine kleine zugehörige Quest. (Stone Prisoner)

Selbst mit Shale in meiner Party kloppe ich weder die Branca weg, noch den OberGolem. Mal 'ne neue Taktik, bzw. andere Zauber
von Morrigan nutzen. Nach Lances Tip.
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon Thommy » Do. 7.1.2010 15:09

Achso, net das fette Ding.
Ja, die Branka ist ein ziemlicher Brocken, v.a. wenn die sich nacher igendwie vervielfacht. :tocktock: Aber ich glaub man konnte irgendwie die echte erkennen ... ich glaub ich hab die mit diesem grünen death zauber infiziert und dann immer da draufgekloppt, wo die lila Zahl hochstieg. :D
Benutzeravatar
[RdOT]Agravain
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3455
Registriert: Do. 21.11.2002 14:30
Wohnort: nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon [RdOT]Agravain » Fr. 8.1.2010 09:27



Kann man die Sprache auf deutsch stellen oder ist nur englisch möglich? Ich überlege auch ob ich mir das noch holen soll. Allerdings mag ich Rollenspiele dann doch lieber auf deutsch. Englisch ginge zwar auch, aber wenn es nicht unbedingt sein muss ;)
Benutzeravatar
Dr.Strangelove
Panzerschmied
Beiträge: 1549
Registriert: Mi. 10.8.2005 15:48
Wohnort: NRW

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon Dr.Strangelove » Fr. 8.1.2010 12:40

Negativ, die von mir gekaufte Version ist nicht multilingual, ist also nur englisch.
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon Thommy » Fr. 8.1.2010 16:14

Teilweise sind die Dialoge aber auch ziemlich schwer zu verstehen ... gut, dass es da zumindest englische Untertitel gibt. :icon16:

Ich finds bissl schade, dass die bei all der Mühe, die man sich mit den Sprechern gegeben hat, dem Helden in Dialogen keine Stimme verliehen haben.
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon Mailman » Mo. 11.1.2010 09:38

Einerseits finde ich das auch, andererseits hat man die Sätze ja alle schon gelesen, bevor man sich für eine Antwort entscheidet. Jetzt nochmal alles vorgelesen zu bekommen würde doch ein wenig den Spielfluss hemmen.
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon Thommy » Mo. 11.1.2010 10:15

Echt? Ich find es ist genau umgekehrt :D Gerade weil es nicht nochmal vorgesprochen wird, ist der Spielfluß gestört, da einfach etwas in den Dialogen fehlt.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mo. 11.1.2010 10:37

Ich finde da wird so schon genug geschwafelt.
Benutzeravatar
Dr.Strangelove
Panzerschmied
Beiträge: 1549
Registriert: Mi. 10.8.2005 15:48
Wohnort: NRW

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon Dr.Strangelove » Mo. 11.1.2010 13:10

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Ich finde da wird so schon genug geschwafelt.

Echt jetzt. :D Aber immer wieder herrlich wenn sich die Weiber anzicken. :hehehe:

Ahh, btw, Rezept gefällig? :D

Bild
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Origins

Beitragvon Thommy » Mo. 11.1.2010 13:55

:silly2:

Stimmt, das Gequatsche zwischendurch ist noch am besten. z.B. wenn sich Sten und Morrigan über Sex unterhalten. :hehehe:
Oder wenn man mit Sten das erste mal in die Taverne in Orzammar geht: "Is this... some sort of mass suicide?" Bild

Zurück zu „Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste