Fehlermeldung "Steam läuft bereits"

Maps, Server, Tipps & Tricks zu HL, HL² und Mods
Benutzeravatar
[RdOT]Carados
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3446
Registriert: Do. 1.8.2002 19:03
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Fehlermeldung "Steam läuft bereits"

Beitragvon [RdOT]Carados » Sa. 17.11.2007 13:39

Wenn ich steam starte kommt die Fehlermeldung das Steam bereits laufe und keine weiter Kopie gestartet werden könne. :help:

Im Taskmanager ist nix von Steam zu entdecken - auch bei den Prozessen nicht :oO:

Hat jemand eine Lösung ? Oder zickt einfach nur Steam mal wieder herum ?
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Sa. 17.11.2007 14:00

Auch nach Rechner-Neustart? Ich hatte den Fehler auch einmal, nach einen Neustart war aber alles in Butter.

Häufig habe ich auch, dass Spiele "verschwinden", dann muss ich Steam neustarten.
Benutzeravatar
[RdOT]Carados
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3446
Registriert: Do. 1.8.2002 19:03
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Carados » Sa. 17.11.2007 14:05

Auch nach neustart. Steam will sich updaten und hört bei 26% auf und kommt dann mit der Fehlermeldung. Google und Co kennen diese Fehlermeldung nur hab ich keine Lösung die funzt :(

edith: habe unter windows vista 32bit die kompatibilität (xp/sp2) abgestellt - dann gings.
Obs ein zufall war oder nicht - kein plan.

Zurück zu „Half-Life & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste