Hearthstone - Heroes Of Warcraft

Off-Topic, andere Spiele & Programme, News, etc.
WU
edler Ritter
Re: Hearthstone - Heroes Of Warcraft

Beitragvon WU » Di. 10.6.2014 09:23

Ihr könnt mich beide mal kreuzweise. :mad:
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Malagant » Di. 10.6.2014 17:49

Dafür komme ich auch nicht weiter und hänge auf Rang 17 fest :mad:
Thommy
Ochsenkarrenlenker

Beitragvon Thommy » Sa. 14.6.2014 11:33

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das Nat Pagle 6 mal hintereinander ne Karte zieht, hmm? 1,5625% ... und doch passiert es! :kawu:
WU
edler Ritter

Beitragvon WU » Sa. 14.6.2014 14:00

Thommy hat geschrieben:Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das Nat Pagle 6 mal hintereinander ne Karte zieht, hmm? 1,5625% ... und doch passiert es! :kawu:

Warum lässt du den auch 6 Runden lang auf dem Board ohne silence? :D
WU
edler Ritter

Beitragvon WU » So. 15.6.2014 12:47

[RdOT]Malagant hat geschrieben:Dafür komme ich auch nicht weiter und hänge auf Rang 17 fest :mad:

Dank 2x Winstreak momentan auf Rang 14
Und das nur mit Bloodmage Thalnos als einziges Legendary im Deck.

d.h. dein Deck/Spielweise ist einfach nicht gut genug :hehehe:

Edit:
nach 2 weiteren Winstreaks auf 13, dort aber gleich mal wieder gegen zu viele Legendaries gerannt --> winstreak vorbei und kein Stern mehr :lips:
Thommy
Ochsenkarrenlenker

Beitragvon Thommy » Fr. 20.6.2014 22:50

PRIEESTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!! :wand:
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Sa. 28.6.2014 02:02

Ich hab Tinkmaster Overspark bekommen :motz: Eine Karte, die mal in jedem Control-Deck war und nach der Änderung nur 400 Staub einbringt.

Dafür hat das gereicht um Leeroy Jenkins zu bauen. Damit habe ich jetzt einen funktionierenden Miracle Rogue und Zoolock :hehehe:
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Malagant » Sa. 28.6.2014 10:19

Leeroy nehm ich auch gerne. Hast Du eigentlich schon mal Geld für Gold ausgegeben oder wirklich alles nur durchs zocken?
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Sa. 28.6.2014 10:25

Ich hab ein paar Packs gekauft.

Im July soll die Erweiterung kommen, Preise werden am 01. veröffentlicht.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 8.7.2014 19:29

Die Veröffentlichung der Preise wurde verschoben :roll:

Gerade Mage in der Arena: Frostbolt, Frostbolt, Flamestrike, Flamestrike, Flamestrike, Flamestrike, Deathwing. Jedesmal 3-4 meiner Minions gekillt.
Gegner hat selber aber keine gespielt, so habe ich gewonnen :)
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 8.7.2014 21:46

Da schreibt mans gerade... die Preise wurden veröffentlicht: http://us.battle.net/hearthstone/en/blo ... e-7-8-2014

22€ für alle 5 Flügel, 6€ für einen bzw. 700 Gold.
Im ersten Monat ist der erste Flügel gratis. Wenn man die anderen in einem Rutsch nachkauft gibt es Rabatt, d.h. man kann im ersten Monat für 18€ alle Flügel kaufen oder für 2800 Gold.
WU
edler Ritter

Beitragvon WU » Mi. 9.7.2014 20:36

mal sehen wie das update dann so ist.
Wenn das weiterhin so ist, dass man ohne legendaries nichts reissen kann spar ich mir das lieber.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mi. 9.7.2014 22:54

Man kann auch mit einem frischen Account und Basiskarten den Legendary Status erreichen, wenn man gut spielt.
Außerdem bekommt man bei der Erweiterung die Karten indem man die Aufgaben löst, man zahlt quasi für die neuen Karten, aber muss sie erst freischalten durch spielen.
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 10.7.2014 13:40

Ich gucks mir mal an, verstehe noch garnicht worum es überhaupt geht, also im Detail.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 10.7.2014 15:21

Du spielst mit vorgefertigten Decks gegen spezielle KI Gegner.
Ich will nur hoffen die haben ordentlich was an der KI gemacht, die jetzige ist unglaublich schlecht.
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 10.7.2014 17:48

Danke für die Info. Das "Addon" ist Kostenlos?

Gegen die KI darf/kann/will ich garnicht mehr spielen. Hatte ich am Anfang ja gemusst, da ich so üble Karten hatte. Mittlerweile muss ich das aber nicht mehr ;)
Habe mit meinem Mage erst 200 Spiele im Ranked gewonnen. Das zieht sich noch etwas bis 500 :silly2:
WU
edler Ritter

Beitragvon WU » Do. 10.7.2014 18:54

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Du spielst mit vorgefertigten Decks gegen spezielle KI Gegner.
Ich will nur hoffen die haben ordentlich was an der KI gemacht, die jetzige ist unglaublich schlecht.

mehr ist das nicht?
und danach hat man dann die bisher gezeigten Überkarten die das ganze noch viel mehr verzerren als jetzt mit den Legendaries?

Klingt toll :D
*Gold sparen geh*
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 10.7.2014 23:21

[RdOT]Malagant hat geschrieben:Danke für die Info. Das "Addon" ist Kostenlos?

Nein, das ganze ist auf 5 "Wings" aufgeteilt, die wöchentlich veröffentlicht werden. Im ersten Monat ist der erste Wing kostenlos, die anderen 4 kosten virtuelles oder echtes Geld, hab ich ja geschrieben.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 10.7.2014 23:30

WU hat geschrieben:mehr ist das nicht?
und danach hat man dann die bisher gezeigten Überkarten die das ganze noch viel mehr verzerren als jetzt mit den Legendaries?

Es wird ca. 50 - 60 neue Karten geben die man garantiert durch das schlagen der Gegner der Erweiterung bekommt. Da sind auch Legendaries dabei.

Je länger man spielt und je höher man im Ranking steht, desto wichtiger ist das Meta-Game, nicht wie viele tolle Karten man hat.
Ausserdem ist es zu Beginn einer neuen Saison unglaublich viel schwerer, weil alle die vorher Legendary Rank gespielt haben wieder hochleven müssen, die haben natürlich a) super Decks und b) wissen die wie man spielt.

Einige der erfolgreichsten Decks lassen sich ohne Legendaries zusammenstellen (Zoolock und Secret-Hunter).
Ich habe z.B: Ysera, eine der besten Karten im Spiel, habe sie aber bislang nicht erfolgreich in eins meiner Decks integrieren können.
WU
edler Ritter

Beitragvon WU » Fr. 11.7.2014 22:18

Ysera würd ich im Priestdeck mit Handkuss nehmen :D (und auch sonst in so ziemlich jedem Deck)

zoolock uns secret hunter sagt mir mal gar nichts, aber ich denke selbst dafür braucht man Karten, die nicht jeder automatisch im Deck hat.
Ich probiers weiterhin mit dem Paladeck und laufe dann halt irgendwann immer gegen die Legendary Wand :D
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Sa. 12.7.2014 18:59

WU hat geschrieben:zoolock uns secret hunter sagt mir mal gar nichts, aber ich denke selbst dafür braucht man Karten, die nicht jeder automatisch im Deck hat.

Gerade Zoo ist ein ziemlich einfach Deck mit vielen einfachen Karten. Und wenn dir das nichts sagt und du Priest spielst, dann wirst du so oder so aufgrund des Metaspiels gegen eine Wand laufen.
Beim Deck bauen muss man sich halt immer fragen wie gut die Duelle gegen andere Decks sind, nicht wie toll einzelne Karten sind.

Letzte Saison waren Variationen von einer handvoll Decks erfolgreich, vor allem Miracle Rogue und Zoolock. In der neuen Saison werden eben jene Decks gespielt, die sehr gut gegen diese Decks sind, das sind vor allem Handlock, Druid und neue Variatonen von Miracle Rogue.

Priest gilt derzeit als schlechteste Klasse, wird quasi gar nicht gespielt. Einmal weil es keine guten Decks gibt und weil die Klasse an sich zu langen Spielen führt, was beim Hochleveln nicht erwünscht ist.
WU
edler Ritter

Beitragvon WU » So. 13.7.2014 12:30

priest spiel ich nicht im ranked.
Momentan nur Pala oder Hunter.
Zoolocks (musste erstmal googlen was da im Deck drin ist) bin ich schon ein paar begegnet, waren aber selten schlimm.
Ein guter Taunt und dann einmal consecration und das board ist wieder frei :D (oder die explosive Falle beim Hunter wirkt da auch Wunder)

Miracle Rouge hatte ich in diese Saison noch nicht, aber letzte saison ein paar mal und die waren nervig genug.

--> Schlimm wirds halt dann wenn so viele Legendaries gespammt werden, dass mir die removal und silence-Karten ausgehen.
Da wünscht man sich doch auch mal einen Ragnaros/Deathwing/... im eigenen Deck um auch mal Druck aufbauen zu können und den Gegner zum Konter zu zwingen.

Neu vorhanden bei mir: Gruul
Mal sehen wie man den am besten nutzen kann (bisher erst beim Warlock im Deck, könnte aber durchaus auch anderweitig Verwendung finden)
Keine übertolle Karte, aber besser als Millhouse Manastorm allemal :D
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Malagant » So. 13.7.2014 12:43

Mein Mage-Deck ist eher durchwachsen. Es gibt Situationen, da rocke ich das Haus und einige male komme ich gegen 0815-Decks nicht an. Selbst gegen Profi-KI verliere ich über 35% (gefühlt). Da der Schurke der Einzige bei mir ist, der über alle seine Karten verfügt, sollte ich mir den mal näher anschauen bzw. weiter üben ;)
WU
edler Ritter

Beitragvon WU » Di. 15.7.2014 21:34

Legendary Wand gefunden auf Level 15 :?

Mit Glück hat der Gegner nur 1 gutes im Deck, normalerweise mind.2 und ab 3 gibts gar keine Chance mehr auf einen Sieg.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 15.7.2014 21:56

Schaut mal nach Trump's F2P Decks: http://trumpdecks.com/freetoplay
Der hat mit 3 neuen Accounts jeweils ein Deck gebaut und hat Legendary Rank erreicht.
Die kann man dann auch noch anpassen mit besseren Karten die man mittlerweile hat. Allerdings sollte man die grundsätzliche Linie (Agro, Midrange, Control) nicht verlassen.
So hat er zufällig mit einem der ersten Packs die er für Gold gekauft hat Ysera bekommen, die er aber nie eingesetzt hat weil sie zu langsam fürs Deck war.
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 17.7.2014 18:11

Mein nächstes Legendäres (Nat Pagle) und ich denke ich werde den entzaubern. Hat mir bis jetzt nur Ärger gebracht :D

btw: Alle meine Legendaries habe ich erhalten, als ich zwei oder mehr Bücher direkt nacheinander geöffnet hatte. Bis jetzt hatte ich keins erhalten,
wenn nur ein Buch vorhanden war. Vielleicht beim nächsten mal drauf achten nicht direkt die Bücher zu öffnen.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 17.7.2014 19:45

Da ist kein System hinter, ist komplett zufällig. Jedes Pack hat die gleichen Chancen seltene Karten zu enthalten, egal wie man dazu gekommen ist.

Nat Pagle hatte früher jeder im Deck, deshalb wurde die Karte geändert. Ist jetzt ziemlich wertlos.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 17.7.2014 23:20

Die Erweiterung kommt in EU am 23. Juli raus.
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Malagant » Fr. 18.7.2014 17:53

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Da ist kein System hinter, ist komplett zufällig. Jedes Pack hat die gleichen Chancen seltene Karten zu enthalten, egal wie man dazu gekommen ist.

Mag vlt sein, vlt auch die offizielle Antwort, aber ich habe total andere Erfahrungen gemacht. Achte mal auf die Videos, die Legendaries ziehen. Die, die ich sah, hatten immer mehrere nacheinander geöffnet.
Ähnlich ist es bei der Arena. Wenn ich zwei Runden DIREKT nacheinander mache, sind die Karten im 2. Lauf immer besser gewesen.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Fr. 18.7.2014 18:48

Ist aber so. Wurde von den Entwicklern bestätigt und einige Leute haben Statistiken geführt von tausenden Packs, ist kompletter Zufall.

Zurück zu „Mal was anderes...“