Deus Ex (3): Human Evolution

Off-Topic, andere Spiele & Programme, News, etc.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Fr. 4.6.2010 21:43

E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=kM7ELr4XbgQ

Teil 1 ist auf meiner Liste der besten Spiele überhaupt, Teil 2 auf der Liste der enttäuschendsten Titel. Teil 3 wird nicht mehr von Ion Storm gemacht (gibts nicht mehr), sondern von Ubisoft Montreal.
Der Trailer zeigt keine Spielszenen, auch wenn er einige aus den Vorgängern bekannte "Augmentations" wie durch-die-Wände-sehen zeigt.

Die Atmosphäre und das Design stimmt schonmal, wirkt sehr Bladerunnerish. Ich wette aber, dass der Fokus mehr auf Action gelegt wird, während der erste Teil fast eine Simulation war. Das Schlüsselelement was Deus Ex 1 so gut gemacht hat war dass man immer verschiedene Möglichkeiten hatte eine Mission zu erledigen und durch eigene Handlung über die Zukunft und das Überleben von NPCs bestimmte.
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon Thommy » Fr. 4.6.2010 22:55

Deus Ex 1 IST das beste Spiel ever ... da stimmte einfach alles und die Atmosphäre war einfach atemberaubend! :d=: Teil 2 hab ich mir gesparrt aufgrund der Kritiken, aber der Trailer da sieht in der Tat schon sehr stimmig aus. :six: *hoff*
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Sa. 5.6.2010 13:17

Screenshots (evtl. in-Game minus HUD): http://forums.eidosgames.com/showpost.php?p=1408123

Ich hätte sogar nichts dagegen wenn sie's in 3rd-Person Perspektive machen.
Benutzeravatar
Ge!st
edler Ritter
Beiträge: 2289
Registriert: Do. 1.8.2002 15:23

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon Ge!st » Sa. 5.6.2010 13:47

Ich spiele ja so gut wie gar nicht mehr, aber wenn das Spiel Deus Ex: Human Evolution hält, was der Trailer im Ansatz verspricht, dann bin ich am zocken und vom Computer nicht mehr wegzubekommen :D

Deus Ex ist auch für mich das Spiel der Spiele (der unsägliche zweite Teil ist nicht Deus Ex), bisher vom Spielerreichen, der Atmosphäre, der Spannung usw. unübertroffen und man konnte das Game mehrmals auf verschiedene Art durchspielen und hat auch nicht selten Neues entdeckt :d=: :d=: :d=: :six:

Ich habe das Spiel immer noch mit Verpackung.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Fr. 13.8.2010 21:25

Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon Thommy » Do. 16.9.2010 20:35

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Neuer Trailer: http://www.gametrailers.com/video/gc-10-deus-ex/702812

wieder neuer Trailer
Gott, da werd ich ganz hibbelig!! :D Und diese Musik lässt so ein wohliges Kribbeln aufkommen ... geil :cool:
Bild
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 18.11.2010 19:27

Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Sa. 11.12.2010 16:58

Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
Pfeilanspitzer
Beiträge: 23498
Registriert: Mi. 15.1.2003 10:18
Wohnort: A3 - Begrünter Mittelstreifen

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » So. 12.12.2010 11:07

Schaut gut aus..

Ich hatte DeusEx auch noch irgendwo rumliegen ..ob das unter Win7 64bit läuft? :icon16:
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
Pfeilanspitzer
Beiträge: 23498
Registriert: Mi. 15.1.2003 10:18
Wohnort: A3 - Begrünter Mittelstreifen

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Di. 14.12.2010 20:59

-=Ballistic$Daddy=- hat geschrieben:Ich hatte DeusEx auch noch irgendwo rumliegen ..ob das unter Win7 64bit läuft? :icon16:


Löppt .. und von SSD quasi keine Nachladezeiten .. :silly2:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 8.3.2011 17:58

Ein bisschen was über die Entwicklung und Design: http://features.cgsociety.org/story_cus ... ry_id=6132
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mo. 21.3.2011 17:41

Walkthrough 1. Level mit unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten: http://www.gametrailers.com/video/sarif ... -ex/711971
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 21.7.2011 18:56

Neuer Trailer (keine Spielszenen, sondern mit echten Schauspielern): http://www.youtube.com/watch?v=uGzpzlvf0Gs
kawu
Dageschalk
Beiträge: 22345
Registriert: Mo. 13.6.2005 15:53

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon kawu » So. 14.8.2011 20:35

Ich habs mir jetzt für31€ bei gamesware.at bestellt :)
kawu
Dageschalk
Beiträge: 22345
Registriert: Mo. 13.6.2005 15:53

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon kawu » Di. 23.8.2011 17:03

Und habe gerade die Info erhalten, dass es versendet worden ist.
Benutzeravatar
Ruckus
edler Ritter
Beiträge: 9351
Registriert: So. 23.10.2005 16:53

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon Ruckus » So. 28.8.2011 12:02

Das Spiel gehört zum spaßigsten seit langer Zeit. Ich fühlte mich von Sekunde 1 an wohl. Wer den ersten Teil mochte, wird auch diesen mögen, wer den zweiten Teil hasste, wird auch diesen mögen.

Was mich am meisten stört, ist, dass es im Endeffekt ein Schleichshooter ist. Schleichen wird x-fach mehr belohnt als mit Waffengewalt durchzumarschieren. Einserseits ist es ja ok, da schleichen viel aufwendiger ist, aber andererseits fühlt man sich dadurch in seinem Handlungsspielraum massiv eingeschränkt. Blöd ist auch, dass man sich an seinen Gegnern nicht vorbeischleichen kann, sondern sie immer ausknocken muss, da man ansonsten auf ewig viele Exp verzichten würde und so eigentlich alles abgrasen muss, ob man auch wirklich nichts übersehen hat.

Aber das Spiel hat auf jeden Fall das Flair von Deus Ex, und mir machts tierisch viel Spaß :d=:
kawu
Dageschalk
Beiträge: 22345
Registriert: Mo. 13.6.2005 15:53

Re: Deus Ex (3): Human Evolution

Beitragvon kawu » So. 28.8.2011 12:41

Ja, es macht echt richtig viel Spaß, auch wenn ich gerade mal den ersten Level gespielt habe.

Zurück zu „Mal was anderes...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste