Patchnotes für "Back to the balancing future"

EVE Online-Allianz
Virago
Hofnarr
Beiträge: 117
Registriert: Mo. 6.5.2013 14:29

Patchnotes für "Back to the balancing future"

Beitragvon Virago » Do. 11.7.2013 19:10

Der wohl im Winter kommende Patch, viele haben sich für den aktuellen beschwert weil sie die Patchnotes nicht gefunden haben oder zu spät, und jetzt mal FRÜHZEITIG hier die Patchnotes

http://community.eveonline.com/news/dev ... ng-future/

Interessant finde ich das die Booster von den T3 Cruisern schlechter werden und die vom Command Ship gleich bleiben.
Benutzeravatar
[RdOT]Koenig
Koenig Arthur Owski
Beiträge: 8156
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:12
Wohnort: NRW

Re: Patchnotes für "Back to the balancing future"

Beitragvon [RdOT]Koenig » Fr. 12.7.2013 09:47

Von 5 auf 2 runter ist hart...
Benutzeravatar
[RdOT]Koenig
Koenig Arthur Owski
Beiträge: 8156
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:12
Wohnort: NRW

Re: Patchnotes für "Back to the balancing future"

Beitragvon [RdOT]Koenig » Fr. 12.7.2013 21:28

angelblich wurde das zurückgenommen sagt man mir gerade während der fleet
guckt mal aufs Datum vom dem Artikel, könnte sein
Virago
Hofnarr
Beiträge: 117
Registriert: Mo. 6.5.2013 14:29

Re: Patchnotes für "Back to the balancing future"

Beitragvon Virago » Di. 16.7.2013 12:25

die frage ist OB man demnächst mit dem Booster im GRID sein muss das würde das spiel in meinen augen kaputt machen, denn es wird sicher nicht nur für die "Kampf-Booster" so geändert sonder sicher auch für die Mining booster und wenn man mit der Qualle/Orca ins Grid muss, dann man viel glück ....
Virago
Hofnarr
Beiträge: 117
Registriert: Mo. 6.5.2013 14:29

Re: Patchnotes für "Back to the balancing future"

Beitragvon Virago » Di. 16.7.2013 12:55

und die 3% weniger pro skillstufe sind zwar doof aber nicht so gravierend wie als wenn man im grid stehen muss

also ohne tengu booste ich mit implantat auf 28,1x% mit tengu (warfare auf 4 geskillt) sind 32,9x% also ca. 30% bringt die Tengu dann noch aber meine tengu hält GARNIX aus und das ist noch nett ausgedrückt was meinst wie das ist wenn das ding im grid sein muss :D?

- hey ich hab kein booster mehr
- jo der ist geplatzt
- wie das?
- eine frig hat ihn gekillt :o
Benutzeravatar
[RdOT]Koenig
Koenig Arthur Owski
Beiträge: 8156
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:12
Wohnort: NRW

Re: Patchnotes für "Back to the balancing future"

Beitragvon [RdOT]Koenig » Di. 16.7.2013 14:18

also die GRID Sache wurde schon öfter diskutiert
bin mal gespannt was da noch kommt, ich glaube o.g. vorhaben sind in der form von tisch aber die frage ist in welcher form sie umgesetzt werden, dh ich glaube nich dass sie es so lassen wie es ist

Zurück zu „=WAS=“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast