Digitaler Bilderrahmen oder "Public Display"

technische Fragen & Antworten, Hilfe zu Hard- und Software
Benutzeravatar
Alter_sack
edler Ritter
Beiträge: 10965
Registriert: So. 19.1.2003 17:15
Wohnort: Vorhanden
Kontaktdaten:

Digitaler Bilderrahmen oder "Public Display"

Beitragvon Alter_sack » Mo. 7.3.2016 15:17

Ich möchte mir etwas zulegen um meine Fotos las Diashow laufen zu lassen. Ein wenig recherchiert habe ich. Die meisten Bilderrahmen mit akzeptablen Auflösungen (ab 1024x768) starten ab 60 Euro plus eine entsprechende Speicherkarte dazu. Aus Neugierde hab ich mal bei den Public Displays gesucht. DIe "kleinen" liegen bei 260-350€. Vorteil: Full HD, UnPnP, einen integrierten Mediaplayer und in der Regel einen LAN Anschluss. Nachteil: keine Geräte für auf den Tisch, eher für an die Wand (was prinzipiell aber auch möglich wäre).

Habt ihr Erfahrungen, Ideen oder Tips dazu?

Thx

Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste