Internetseite "archivieren"

technische Fragen & Antworten, Hilfe zu Hard- und Software
Benutzeravatar
Cappi
Junker
Beiträge: 429
Registriert: Di. 23.11.2010 20:33

Internetseite "archivieren"

Beitragvon Cappi » Di. 6.11.2012 20:56

Hallo,

ich habe geschäftlich für eine Arbeitsgruppe ein Passwortgeschütztes Wiki laufen. Von dem Wiki gibt es auch einen öffentlich zugänglichen Teil.

Im Prinzip reicht mir ein "html" Abbild ohne WikiFunktion als Offline Variante und um das neue Wiki zu füllen. Mit HTTrack habe ich bereits die öffentliche Variante gesichert. Ging ohne Probleme. Von der passwort geschützte https Seite kann ich aber irgendwie keine Offline Version mit HTTrack erstellen. Hat einer Erfahrung oder eine Idee?


Grüße
Cappi

Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast