xBox 360 mit Win7 als Media Extender nutzen

technische Fragen & Antworten, Hilfe zu Hard- und Software
Benutzeravatar
[RdOT]Koenig
Koenig Arthur Owski
Beiträge: 8156
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:12
Wohnort: NRW

xBox 360 mit Win7 als Media Extender nutzen

Beitragvon [RdOT]Koenig » Mi. 29.12.2010 13:43

Hallo,

habe folgendes Problem

xBox 360 ist als Media Extender erfolgreich eingerichtet worden.
Jedocht zeit der mir in den Bibliotheken nicht an was ich dort eingerichtet habe.

Einfaches Beispiel: Ich will eine DVD (in den PC eingelegt oder per .iso als virtuelles DVD Laufwerk) mit dem Extender vom PC abspielen.

In der Bibliothek Filme wird das auf dem Extender aber nicht angezeigt, lokal kann ich DVD oder auch eine Filmfreigabe abspielen, dort erkennt er auch dass es ein Film ist, aber eben nur lokal, Extender Bibliothek enthält nix.

Wenn ich die DVD Inhalte in den Ordner freigegebene Videos kopieren, hab ich alle DVD Dateien einzeln, er erkennt nicht dass es ein Film ist.

Wie geht das denn einzurichten, irgendwie bin ich zu blöd dafür das so hinzubekommen, dass er die Bibliotheken korrekt anzeigt...

Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste