Linux Remoteverbindung unter Windows

technische Fragen & Antworten, Hilfe zu Hard- und Software
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Linux Remoteverbindung unter Windows

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mo. 21.6.2010 12:35

Wir haben im Haus diverse Web-Applikationen. Ich hätte diese aber aus verschiedenen Gründen gerne vom normalen Browser getrennt.

Am liebsten würde ich einen Browser auf einem Terminalserver installieren und diesen dann auf die Clients verteilen. Mit Microsoft RemoteApp geht das natürlich, kostet aber ein Vermögen.
Hat jemand sowas zufällig schon mit Linux realisiert? Ich weiss dass es rdp Server gibt oder proprietäre Protokolle, aber der Knackpunkt ist der Support für "seamless" Applikationen, also dass der User nix von der Linux-Umgebung mitkriegt.

Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste