"Alter" Flachbettscanner unter XP64

technische Fragen & Antworten, Hilfe zu Hard- und Software
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

"Alter" Flachbettscanner unter XP64

Beitragvon Mailman » Mi. 27.1.2010 09:39

Hi Leute,

ich habe hier einen Plustec Optic Slim 1200 rumliegen. Ist zwar nicht der Brenner, aber er hat es bisher immer getan. Nur habe ich auf meiner Arbeitsmaschine XP64 und aufm Laptop Win7 64. Unter keinem der Systeme läuft der Scanner von sich aus und der Hersteller hat natürlich keine 64 Bit Treiber mehr parat.
Kennt jemand eine Möglichkeit, einen Scanner über einen Standard Treiber an Photoshop oder ähnliche Programme anzubinden? Es gab da mal diese Tqain Schnittstelle als Photoshop Plugin, nur weiß ich auch bei der nicht wie es sich unter 64 bit verhält... :?


mfg Mailman

Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste