iRacing.com

Trackmania, Kartliga und Ähnliches
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Lorbeerkranzlüstling
Beiträge: 11129
Registriert: So. 2.5.2004 23:42
Wohnort: Hauptstadt
Kontaktdaten:

iRacing.com

Beitragvon CaesarCommodus » Mi. 7.4.2010 13:20

Für alle Rennsimulationsenthusiasten, die weder Geld noch Mühe scheun, hier mal ein kleiner Link.

http://www.iracing.com/

Ein Rennsimulationsanbieter, der gegen ein kleines Entgeld onlinebasierte Rennliegen und natürlich auch Software bereitstellt.

Auf youtube gibt es eine kleine Auswahl an Ingamevideos: http://www.youtube.com/results?search_q ... acing&aq=f

Ganz geil kommt folgendes Video rüber: http://www.youtube.com/watch?v=7XP8dFgNHn4 (Fahrphysik)
Benutzeravatar
RyRy
Leibeigener
Beiträge: 10
Registriert: Fr. 4.4.2014 13:58

Re: iRacing.com

Beitragvon RyRy » Do. 10.4.2014 15:59

Sorry, dass ich den alten Thread hier rauskrame, aber bin ein Riesenfan von iracing. Spiel noch wer das?

Übrigens bin neu hier und Hallo an alle :D
Benutzeravatar
Viper
Junker
Beiträge: 360
Registriert: Mi. 6.10.2010 09:11

Re: iRacing.com

Beitragvon Viper » Di. 6.5.2014 11:34

Willkommen RyRy.

iRacing würde mich schon reizen. Alleine wegen den fanatastischen FFB Kräften von PC Simulationen an den Fanatec Lenkrädern. Von der Physik ganz zu schweigen.

Habe nur im Moment keine Möglichkeit ein ordentliches Rig für den PC aufzubauen.
Sobald ich umziehe würde ich mir ein Gaming Zimmer einrichten. Dann stehen Rennsimulationen am PC ganz oben.
An den Konsolen im Wohnzimmer ist das einfach flexibler. Sitz samt Lenkrad vor den Fernseher gezogen, Konsole an - fertig.
Benutzeravatar
RyRy
Leibeigener
Beiträge: 10
Registriert: Fr. 4.4.2014 13:58

Re: iRacing.com

Beitragvon RyRy » Do. 8.5.2014 15:15

Hey Viper,

hört sich gut an. Gib mir Bescheid sobald du Start klar bist ;)

Zurück zu „Arcade- und Rennsimulationsspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast