Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

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Thommy
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Thommy » Mi. 30.4.2008 09:37

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:Nach der Allee die Gebäudeteile und den Übergang zur Straße modifizieren

Bloß net, der ist perfekt so :D
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Mi. 30.4.2008 23:28

UlraHighUltraFast

http://www.abload.de/img/ultrahighultrafastixy.jpg

Download


Ist Version 1.0 - noch ohne Kameraumschaltung - vielleicht setz ich mich morgen mal dran und versuch die einzubauen
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Thommy » Do. 1.5.2008 00:03

1. setz die Ziele min. 2 Felder nach hinten! Ich weiß ja net wie langsam du da immer hinfliegst, aber ich schieße regelmäßg über die Ziele hinaus. :silly2:
2. sonst ganz nett :silly:
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Do. 1.5.2008 00:37

Hier ist das Update von der Pfoschdenallee. Der Link hat sich geändert, bitte im Startpost anpassen. Der alte Link ist tot.
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Do. 1.5.2008 10:40

@ Thommy

Weida nach hinten gehts nüscht mehr :?

Ich hatte vorher einen Beschleunigungsstreifen weniger ... aber da konnte es passieren, dass man mit mittlerer Geschwindigkeit auf dem Beckenrand aufgeprallt ist ... langsamer oder schneller war kein Problem ... nur wenn man die Kurve vorher grade so geschafft hatte, gabs nach dem Sprung nen recht unsanften Aufprall :icon16:
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Do. 1.5.2008 13:20

Jumps1

http://www.abload.de/img/jumps1isf.jpg

Download

Nach dem Start nicht grade nach oben, sondern nach links oder rechts !
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Do. 1.5.2008 23:33

Mir fehlen noch 3 Strecken im SP

Nr.1 - Hotseat Spiel starten / teilnehmen

Nr.2 - Spieler via Link oder Datei herausfordern

Nr.3 - 5000 Punkte erfahren


Nr.3 ist ja nur ne Frage der Zeit, aber wie zum Geier erfülle ich Nr.1 und 2 ?


Btw ... die schwarzen Strecken sind :tocktock: :shit: :shit:

Wer sich über unfahrbaren Custom Maps aufregt darf sich beim nächsten TMN Abend mal an einer der schwarzen standard Strecken versuchen :silly2:
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Fr. 2.5.2008 12:34

:kerze: :aufsmaul:
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Thommy » Fr. 2.5.2008 13:24

Bandito hat geschrieben:Wer sich über unfahrbaren Custom Maps aufregt darf sich beim nächsten TMN Abend mal an einer der schwarzen standard Strecken versuchen :silly2:

Kannst aber net online spielen ;)
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Fr. 2.5.2008 13:33

Dann lad ich die in den Editor und speicher sie unter anderem Namen neu ab :p :D
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Thommy » Fr. 2.5.2008 13:34

Du Fuchs :silly:
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Fr. 2.5.2008 13:59

Man muss sich nur zu helfen wissen :D

Beantworte mal meine Frage weiter oben ... wie funktioniert das mit dem Hotseat und Herausforderung ??
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon WU » Fr. 2.5.2008 15:14

Bandito hat geschrieben:Man muss sich nur zu helfen wissen :D

Beantworte mal meine Frage weiter oben ... wie funktioniert das mit dem Hotseat und Herausforderung ??

Hotseat = Lan oder lokales spiel (zumindest beim alten Teil)
--> erstell dir einen neuen Testbenutzeraccount und fahr dann eine Strecke gegen den (also erst fährst du mit deinem Account und dann fährst du mit dem Testbenutzeraccount ;) Die beiden wechseln sich immer ab und sobald einer Aufgibt ist der andere mit versuchen dran)

Und das andere müsste irgendwie mit den Replays gehen --> fahr mal ein rennen und schau ob du das speichern und versicken kannst (evtl reicht es da das replay zu verschicken)
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Fr. 2.5.2008 15:26

Nachher mal testen :d=:
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Fr. 2.5.2008 20:01

Das mit dem Replay hat funktioniert :d=:

Nur mit dem Hotseat scheint so in der neuen Version nicht mehr zu funktionieren ... ich kann zwar das Lan Spiel / Server starten und ne Runden fahren, ich kann nur zwischendrin nicht die Profile wechseln - ein 2. Spiel parallel aufmachen ist ebenfalls nicht

Muss ich wohl bis zur Lan warten :)
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon WU » Fr. 2.5.2008 20:26

Ich werd das mal ausprobieren aber das sollte eigentlich so gehen (Lokales Spiel an einem Rechner)

Edit: Also ich kann bei Party spiel auf einem Rechner beide vorhandenen Profile angeben und mit denen gegeneinander Fahren.
Edit²: Eventuell musst du dein zweites Profil erst noch auf deine Freundesliste packen damit das klappt ;)
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Fr. 2.5.2008 21:57

Werde ich mal testen :d=:

Hat funktioniert - danke :d=: :d=:
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Sa. 3.5.2008 12:05

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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Thommy » Sa. 3.5.2008 12:19

Jo, und das Loch wird wieder ganz viele Freunde finden. :hehehe:
1:33:36
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Sa. 3.5.2008 15:30

Naja halbwegs grade den Looping anfahren dann ist das kein Problem :D

Ich wollts ja zuerst so bauen wie bei der 1.schwarzen Strecke ... aber da hab ich ja selber das :wurgs: bekommen :D
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Beitragvon mapo » Sa. 3.5.2008 17:45

Cooles Ding...
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Thommy » Sa. 3.5.2008 18:09

Bandito hat geschrieben:Naja halbwegs grade den Looping anfahren dann ist das kein Problem :D

Im Looping ist das wurscht, in der Steilwand eher weniger. ;)
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Beitragvon Thommy » Sa. 3.5.2008 18:24

Bandito hat geschrieben:UlraHighUltraFast

http://www.abload.de/img/ultrahighultrafastixy.jpg

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00:56:78 ... glaub da ist noch Potential :D
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Beitragvon Thommy » Sa. 3.5.2008 18:44

Bandito hat geschrieben:Jumps1

http://www.abload.de/img/jumps1isf.jpg

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Nach dem Start nicht grade nach oben, sondern nach links oder rechts !

boah, mit der werd ich mal gar net warm. Zwar nette Idee, der Anfang geht auch noch wenn man's mal raus hat, aber das Ende ist - mit Verlaub - :shit: . Entweder man knallt oben gegen, oder fliegt ungünstig, oder knallt auf die Kante und überschläft sich, oder überschlägt sich aufm Gras: ich hab noch keine saubere Zieleinfahrt hingekriegt.
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Bandito » Sa. 3.5.2008 20:04

Das Ende hat mir auch nicht recht gefallen ... ich glaub das bau ich nochmal um

Ich hatte gedacht das mit den Pfosten vor der Kurve würde die Geschwindigkeit genug reduzieren das man da sauber runter kommt ... aber da das nicht immer der Fall ist, bau ich da was anderes hin
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Beitragvon Bandito » Sa. 3.5.2008 20:30

Jumps2

http://www.abload.de/img/jumps2cif.jpg

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Jumps1 fällt damit eigentlich weg :d=:
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Beitragvon Bandito » Sa. 3.5.2008 20:31

Thommy hat geschrieben:
Bandito hat geschrieben:Naja halbwegs grade den Looping anfahren dann ist das kein Problem :D

Im Looping ist das wurscht, in der Steilwand eher weniger. ;)


Naja eigentlich muss man nur oberhalb vom Loch bleiben ... oder genug Schwung drauf haben um unten lang zu kommen ;)
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Re: Trackmania Nations Forever - Strecken, Fakten, Diskussionen

Beitragvon Thommy » Sa. 3.5.2008 21:53

Ich hat grad ne tolle Idee, aber irgendwie ist das nicht wirklich ... sagen wir mal anfängerfreundlich :icon16: realisierbar. :(
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Beitragvon Bandito » Sa. 3.5.2008 23:54

Egal - bauen ! :d=:
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Beitragvon Bandito » So. 4.5.2008 00:44

Superbowl

http://www.abload.de/img/superbowlxcc.jpg

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Zuerst gehts in rasender Fahrt nach oben, anschliessend wieder nach unten :hehehe:

!!! WARNUNG !!!

Es kann durchaus zu mehr oder weniger häufigen Abflügen kommen :silly:

Ähnlich wie bei Mailis letzter Strecke sind bei richtigem Winkel fast keine Korrekturen mehr notwendig ... Hauptsache man bleibt aufm Gas :silly2:

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