Der Half-life 2 Thread

Maps, Server, Tipps & Tricks zu HL, HL² und Mods
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Beitragvon Mailman » Mi. 17.11.2004 11:46

Rukh ~UE25~ hat geschrieben:
SupahFly hat geschrieben:
joeri hat geschrieben:Mit der Brechstange in der Hand nach obenziehen lassen, und fertig :D

das hält ungemein auf ;)

Aber eine Bombe nach oben zu schicken hat mehr Stil ... :_)


Und ist zudem noch physikalisch der Renner :p


€: Ich hasse letzter-Post-von-Seite Posts...
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Beitragvon Mailman » Mi. 17.11.2004 12:01

Rukh ~UE25~ hat geschrieben:
Mailman hat geschrieben:Ich glaube ich hab mich verknallt... :silly: :D

Alyx? :D


Die ist doch total knuffig, oder? :D

Bild
Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 13207
Registriert: Di. 23.7.2002 22:37
Wohnort: Senden (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mi. 17.11.2004 12:10

Das war übrigens die Stelle, die ich bisher in der Story am witzigsten fand: Zickenterror im Labor :D
Wie sich die beiden Perlen angiften ist nur zu witzig..
Benutzeravatar
[RdOT]Gaheris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 919
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:10
Wohnort: Schwutten-WG

Beitragvon [RdOT]Gaheris » Mi. 17.11.2004 13:29

Malagant, bei mir hat das gestern bis 0.30 auch gar nicht geklappt mit Steam. Heute morgen konnte er mich immerhin anmelden, zwar nur halb, aber ich dürfte schon spielen :) Und nun hats endgültig geklappt :D
Also heute abend bin ich offline....! :|||: :cool:
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Beitragvon Rukh » Mi. 17.11.2004 13:48

Selbst gestern abend hat Steam bei mir kaum Mucken gemacht, nach dem dritten Einwahlversuch hats geklappt, nach dem Umstellen von Steam auf Deutsch ging der Download der Sprachdateien mit über 2mbit ...
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Beitragvon Mailman » Mi. 17.11.2004 13:50

Rukh ~UE25~ hat geschrieben:Selbst gestern abend hat Steam bei mir kaum Mucken gemacht, nach dem dritten Einwahlversuch hats geklappt, nach dem Umstellen von Steam auf Deutsch ging der Download der Sprachdateien mit über 2mbit ...


Wieviel Zeugs zieht er dann eigentlich nochmal zusätzlich? :oO:
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Beitragvon Rukh » Mi. 17.11.2004 13:59

Mailman hat geschrieben:
Rukh ~UE25~ hat geschrieben:Selbst gestern abend hat Steam bei mir kaum Mucken gemacht, nach dem dritten Einwahlversuch hats geklappt, nach dem Umstellen von Steam auf Deutsch ging der Download der Sprachdateien mit über 2mbit ...

Wieviel Zeugs zieht er dann eigentlich nochmal zusätzlich? :oO:

Keine Ahnung, hat so ca. 40 Minuten gedauert, ich habe irgendwas von knapp 800 MB gelesen ...
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Beitragvon Mailman » Mi. 17.11.2004 14:02

War Alyx mit euch auch in diesem dunklen Gang?? :eek: Ich dachte ja schon, jetzt passiert es, und ein zensiert Schild pappt über der Szenerie... :hehehe: :D :_)
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Beitragvon Rukh » Mi. 17.11.2004 15:06

Mailman hat geschrieben:War Alyx mit euch auch in diesem dunklen Gang?? :eek: Ich hoffte ja schon, jetzt passiert es, und ein zensiert Schild pappt über der Szenerie... :hehehe: :D :_)

Geh' mal kalt duschen ... :D
Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 13207
Registriert: Di. 23.7.2002 22:37
Wohnort: Senden (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mi. 17.11.2004 15:10

Rukh ~UE25~ hat geschrieben:Geh' mal kalt duschen ... :D

:hehehe:
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Beitragvon Mailman » Mi. 17.11.2004 15:15

Rukh ~UE25~ hat geschrieben:
Mailman hat geschrieben:War Alyx mit euch auch in diesem dunklen Gang?? :eek: Ich wusste ja schon, jetzt passiert es, und ein zensiert Schild pappt über der Szenerie... :hehehe: :D :_)

Geh' mal kalt duschen ... :D



Bild Du oller Quotefak0r Du.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mi. 17.11.2004 16:32

Benutzeravatar
Fut Ura
Hofschmied
Beiträge: 27250
Registriert: Do. 1.8.2002 14:35

Beitragvon Fut Ura » Mi. 17.11.2004 18:22

Ach ja....so ab Weihnachten werde ich dann HL² auch spielen!
:sad: :sad: :sad:
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » Mi. 17.11.2004 18:26

[TML] Futura hat geschrieben:Ach ja....so ab Weihnachten werde ich dann HL² auch spielen!
:sad: :sad: :sad:


Naja, kannst ja solange BF42 zocken :hehehe:
Bei mir läuft es nun :|||: :D
Aber muß ich ja schon sagen, die Grafik ist echt top :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Beitragvon Mailman » Mi. 17.11.2004 18:28

[TML] Futura hat geschrieben:Ach ja....so ab Weihnachten werde ich dann HL² auch spielen!
:sad: :sad: :sad:


Sind doch genug Leute da, die sicher was rumliegen haben (evtl auch leihweise)
Benutzeravatar
Fut Ura
Hofschmied
Beiträge: 27250
Registriert: Do. 1.8.2002 14:35

Beitragvon Fut Ura » Mi. 17.11.2004 18:29

Wenn ich die Möglichkeit hätte, wäre ich schon längst angefangen, nur mit ner TNT2 nicht wirklich sinnvoll ;)
Benutzeravatar
Momo
Junker
Beiträge: 416
Registriert: Mi. 29.10.2003 20:43

Beitragvon Momo » Mi. 17.11.2004 18:51

bekommt man wenn man Silber online bestellt hat (Steam) eigentlich auch eine DVD ?
Benutzeravatar
Hydro
Ritter
Beiträge: 800
Registriert: So. 20.10.2002 13:34
Wohnort: Rheine

Beitragvon Hydro » Mi. 17.11.2004 18:55

Momo hat geschrieben:bekommt man wenn man Silber online bestellt hat (Steam) eigentlich auch eine DVD ?

noe
Benutzeravatar
[RdOT]Gaheris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 919
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:10
Wohnort: Schwutten-WG

Beitragvon [RdOT]Gaheris » Mi. 17.11.2004 18:57

Mein Mitleid hast du nicht, Futura :D

Steck mal 5? weniger woanders rein, dann haste bald ne halbwegs vernünftige GraKa für max. 100?......
Bei ner TNT2 ist ja alles nen Quantensprung!
das wärs mir wert... ;)
Benutzeravatar
Fut Ura
Hofschmied
Beiträge: 27250
Registriert: Do. 1.8.2002 14:35

Beitragvon Fut Ura » Mi. 17.11.2004 19:22

[RdOT]Gaheris hat geschrieben:Mein Mitleid hast du nicht, Futura :D

Steck mal 5? weniger woanders rein, dann haste bald ne halbwegs vernünftige GraKa für max. 100?......
Bei ner TNT2 ist ja alles nen Quantensprung!
das wärs mir wert... ;)


Du Seppl!
Ich hab neh 9800er Pro, nur die hat gestern morgen, noch before HL² rauskam, die Gretsche gemacht :tocktock: :q=:
Hab ich gerade zur Post gebracht wegen Garantie!
Und ich war gerade kurz davor, mir neh andere Karte zu kaufen, aber ich bleibe hart, hab mir erst letzte Woche nen TFT geholt und ist ja nur nen Spiel *grunz*
Benutzeravatar
[RdOT]Koenig
Koenig Arthur Owski
Beiträge: 8156
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:12
Wohnort: NRW

Beitragvon [RdOT]Koenig » Mi. 17.11.2004 21:40

nur ein spiel ?!#
Ketzer...
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Beitragvon Mailman » Mi. 17.11.2004 23:30

Ravenholm ist ja echt Hammer! :eek: :help:
Der Gruselfaktor hat mir völlig gereicht.

Nur jetzt häng ich an dieser verf******* Selbstschussanlage. Naja dann eben Morgen wieder. :)
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 18.11.2004 08:58

Bild
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Beitragvon Mailman » Do. 18.11.2004 09:12

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Schmeisst mal die weissen Farbdosen auf die Zombies ;)


:hehehe:

Obwohl die Heizung einfach mehr Durchschlagskraft hat... :D
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 18.11.2004 09:29

Da ich gestern das Fahrzeug nicht gefunden hatte, bin ich ziemlich weit zufuß gekommen. Aber irgendwann gings dann nicht mehr weiter...ich lief einfach zu langsam für die Sprungschanze :D
Nochmals danke an Degore für den netten Hinweis :hehehe: :d=:

geiles game :eek: :icon7:
Benutzeravatar
[RdOT]Gaheris
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 919
Registriert: Mi. 24.7.2002 12:10
Wohnort: Schwutten-WG

Beitragvon [RdOT]Gaheris » Do. 18.11.2004 13:52

Jo, hab dann auch noch nen Stündchen gespielt und selbst auf meinem PC siehts geil aus und macht genauso Spass wie seinerzeit HL1 :D :d=:

@Futura: axo, kann man ja nicht riechen. Hatte mich auch schon gewundert, wie Du bis heute mit ner TNT2 hast überleben können ;)
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 18.11.2004 14:09

Ich könnte die meine GeForce TI 4200 abtreten ;)
Benutzeravatar
Mailman
Katapulttester
Beiträge: 42028
Registriert: Mo. 16.6.2003 10:12
Wohnort: Im Hügel, mit der Panzerfauschd

Beitragvon Mailman » Do. 18.11.2004 14:14

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Ich könnte die meine GeForce TI 4200 abtreten ;)


Hab ich ihm auch schon eine angeboten. :D
Benutzeravatar
[RdOT]Degore
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1638
Registriert: Sa. 3.8.2002 08:10
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Degore » Do. 18.11.2004 16:02

[RdOT]Malagant hat geschrieben:Da ich gestern das Fahrzeug nicht gefunden hatte, bin ich ziemlich weit zufuß gekommen. Aber irgendwann gings dann nicht mehr weiter...ich lief einfach zu langsam für die Sprungschanze :D
Nochmals danke an Degore für den netten Hinweis :hehehe: :d=:

geiles game :eek: :icon7:


Ist auch ein Weg die Spieldauer um ein paar Stunden zu verlängern. :D
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 18.11.2004 17:11

[RdOT]Degore hat geschrieben:Ist auch ein Weg die Spieldauer um ein paar Stunden zu verlängern. :D


Jo das stimmt, allerdings konnte ich mir so die Umgebung besser anschauen. Jedenfalls kannte ich jede Ecke und jedes Medipack...glaub mir, ich habs gebraucht gehabt :D

Zurück zu „Half-Life & Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste