CS-Global Offensive

Maps, Server, Tipps & Tricks zu HL, HL² und Mods
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon sUbileUs » So. 4.5.2014 14:36

Ich glaube Rukh juckt es tierisch in den Fingern, ansonsten wuerde er hier nicht so rumtrollen, aber irgendwie traut er sich (noch) nicht.... :hehehe:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon WU » So. 4.5.2014 14:39

sUbileUs hat geschrieben:Ich glaube Rukh juckt es tierisch in den Fingern, ansonsten wuerde er hier nicht so rumtrollen, aber irgendwie traut er sich (noch) nicht.... :hehehe:

Angst bezüglich Teamkills braucht er sich wenigstens nicht machen. Das kriegen Hardi und Thommy mit der AWP auch ganz gut hin :blumen:

Muss wohl am Magnethelm gelegen haben :icon16:
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Roadrunner
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Roadrunner » So. 4.5.2014 14:42

Das Waffen-/Trefferverhalten ist noch gewöhnungsbedüftig.
Es fühlt sich zwar nicht falsch an, aber noch ungewohnt.
Ich hab aber auch schon seit Jahren keinen MP-Shooter mehr gespielt...
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon d-high » So. 4.5.2014 17:37

:oO: die abstiege liegen definitiv nicht an mir :p eher mit irgendwelchen pflunzen, mit denen man zusammenspielt, die null kommunikation im spiel einsetzen und dementsprechend man erst zu spaet erfaehrt was genau los ist und zwar dann, wenn man versucht auszuhelfen :neenee:

und ich spiel nicht fuer den drecksrang sondern des spasses willen, wenn mann dann mal aufsteigt, tut es mir auch nicht weh. semipros hast du in jedem rang, da auch die die aufsteigen moechten irgendwann mal unten anfangen.

sUbileUs hat geschrieben: (der Einwand kam von einem nicht UE-Ei, der erst seit Kurzem dann und wann bei uns mitspielt)


das war xtc, den viele auch von der luxusfriedberg-lan kennen (er hatte damals das ganze wii-zeugs mitgebracht) und er meinte das eher im bezug auf einen spieler der noch GAR nicht gespielt hat gleich in ein competitive zu werfen, auf einer map die er noch nie gepielt hat nicht gerade foerderlich ist. er ist mit seinem rang auch nicht so, ihm geht es um teamplay und kommunikation (zielgenaue :hehehe: ), aber das sollten die mit ihm spielen ja wissen :D :hehehe:


und mt roadie macht es immer spass, einer muss ja den 5ten platz belegen im team :D
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon WU » So. 4.5.2014 18:10

d-high hat geschrieben::oO: die abstiege liegen definitiv nicht an mir :p eher mit irgendwelchen pflunzen, mit denen man zusammenspielt, die null kommunikation im spiel einsetzen und dementsprechend man erst zu spaet erfaehrt was genau los ist und zwar dann, wenn man versucht auszuhelfen :neenee:

Alles faule Ausreden :p :hehehe:
Irgendeiner muss ja Schuld daran haben und da du nicht anwesend warst hab ich sie Dir in die Schuhe geschoben :heiligenschein:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Roadrunner » So. 4.5.2014 19:02

d-high hat geschrieben: er ist mit seinem rang auch nicht so,

Dann kam das falsch rüber. ;)
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Roadrunner » So. 4.5.2014 19:03

WU hat geschrieben: da du nicht anwesend warst hab ich sie Dir in die Schuhe geschoben

Immer eine gute Taktik! :D :hehehe:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon d-high » Mo. 5.5.2014 09:13

sorry jungs, musste gestern wirklich raus, hatte meiner frau versprochen mit ihr einen film zu schauen :six:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Thommy » Mo. 5.5.2014 10:50

Kein Problem. Wir hatten ne adequate Nervensäge als Ersatz.. :icon16: :hehehe:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Roadrunner » Mo. 5.5.2014 11:15

:p
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Thommy » Mo. 5.5.2014 11:26

Ich meinte nicht nicht :D Da warst schon weg..
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Roadrunner » Mo. 5.5.2014 12:46

Thommy hat geschrieben:Ich meinte nicht nicht :D

Nicht nicht? Also quasi "ohne mit"? :p
Doppelte Verneinungen verwirren mich immer total... :silly:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Thommy » Mo. 5.5.2014 15:42

... nicht dich ...
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Roadrunner » Mo. 5.5.2014 17:56

Thommy hat geschrieben:... nicht dich ...

Siehste... ich taug doch als Nervensäge! :hehehe:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Thommy » Do. 8.5.2014 20:17

Keiner am Start?
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Roadrunner » Do. 8.5.2014 20:20

Bin noch in der Firma...
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Thommy » Do. 8.5.2014 20:24

Autsch..
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon hardi » So. 11.5.2014 23:15

Das waren zwei geniale Runden... :)
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Thommy » Mo. 12.5.2014 19:46

Jo, bin wieder Doppel-AK :silly2:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon WU » Mo. 12.5.2014 20:31

Thommy hat geschrieben:Jo, bin wieder Doppel-AK :silly2:

Das können wir schnell ändern.
Dein Einsatz Dirk :silly: :hehehe:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Bandito » Di. 13.5.2014 10:13

Hab mir am Wochenende ein wenig ( offline gegen Bots ( ja, HAHA ) ) die Maps angeschaut und versucht mich an das Aiming zu gewöhnen ...

... ich bilde mir ein das das besser geworden ist ... vielleicht schaue ich mir das vor der Lan dann doch noch mal Online an :six:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon d-high » Di. 13.5.2014 11:09

es ist wesentlich realistischer geworden, was dazu fuehrt, dass man denkt man trifft nichts. am besten liest du mal den artikel, den babel verlinkt hatte im games thread. http://kotaku.com/how-counter-strike-gl ... 1575373000
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Bandito » Di. 13.5.2014 12:04

Werde ich tun - aber wie schon oben geschrieben - ich bin halt seit Jahren CoD und BF gewohnt - und das im Hardcore Modus.

Bei CS habe ich noch folgende "Probleme"

- die Bewegungen der Models ist komplett anders
- die "Haltepunkte" der Waffen sind andere
- Freund / Feind Erkennung ist ausbaubar
- Per Reflex versuche ich auch immer noch bei AK / Colt über Kimme und Korn zu zielen
- ich höre "zu früh" auf zu schiessen weil ich vom Hardcore Modus andere Schadenswerte gewohnt bin

:D
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon d-high » Di. 13.5.2014 13:06

naja, das problem habe ich staendig, wenn ich von einem shooter zum anderen wechsel. :icon16: ich habe immer noh problememein 1.6 verhalten dem cs:go anzupassen, da die 1.6 hitbox etwas ueber kopf war, um einen heady zu erreichen und in cs:go bedeutet das, dass du wirklich in die wlken schiesst :silly2:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon sUbileUs » Fr. 23.5.2014 07:58

Heute Abend jemand am Start ?
Ich wære dabei :six:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon Thommy » Fr. 23.5.2014 10:00

Wenn ich zwischendurch noch ne Mütze voll Schlaf krieg ... 3 sind a bissl wenig :icon16:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon WU » Fr. 23.5.2014 18:31

könnte klappen
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon sUbileUs » So. 15.6.2014 17:24

hab dieses WE Dienst, morgen spielt D.
Sollen wir am Dienstag mal wieder ?
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon sUbileUs » Fr. 4.7.2014 16:21

Relativ cool:
seit 3 Tagen gibts nen neues Operation-Pack (habs noch nicht anspielen können, Dienste und Umzug), bei dem die neuen Maps (6 an der Zahl) gratis sind; bezahlen muss man lediglich, wenn man an neuen Skins und "Auftraegen" oder so interessiert ist.

Release Notes for 7/1/2014

[OPERATION BREAKOUT]
- Six community maps were added, available in official matchmaking to all CS:GO players for the duration of the operation.
- Operation Breakout All Access Pass is now available for purchase. Features include:
– The Operation Breakout Challenge Coin
– Mission drops
– 45 new weapon finishes as potential mission rewards
– Operation Breakout Case drops
– Journal that contains:
—- Active Duty Scorecard
—- Operation Breakout Scorecard
—- Friends leaderboards
[GAMEPLAY]
- The Buy Menu has been updated and now has the following weapon stats:
– Damage ( Pre-falloff damage against an unarmored opponent. )
– Firerate ( How frequently does this weapon shoot or can be shot )
– Recoil Control ( How easy is it to compensate for the recoil )
– Accurate Range ( The distance up to which 100% of shots will land within a 30cm circle. See cl_weapon_debug_print_accuracy )
– Movement Rate ( How fast the player can move with the weapon in hand )
– Armor Penetration ( The percentage of the shot’s damage that ignores armor )
– Penetration Power – See Below
- Weapon Changes:
– Desert Eagle:
— Increased standing and crouching Accurate Range
– CZ75-A:
— Decreased standing and crouching Accurate Range
– Tec-9:
— Increased standing, crouching, and moving Accurate Range
– Elites:
— Reduced price to $500
– SSG08:
— Reduced price to $1700
— Increased Accurate Range slightly
– Mag7:
— Penetration Power increased
— Pellets reduced to 8
— Individual pellet damage increased to 30
— Reduced maximum range slightly
– Sawed Off:
— Penetration Power increased
— Pellets reduced to 8
— Individual pellet damage increased to 32
— Reduced maximum range slightly
— Spread increased slightly
– XM1014:
— Reduced price to $2000
— Penetration Power increased
— Spread reduced slightly
– For all shotguns except Nova, pellets will now penetrate walls.
- Updated the bullet penetration (wallbanging) system to be more straight forwarded, fixed some previous bugs associated with it. (for more info on how penetration works, see this guide: http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =275573090)
- Bullets now leave a brief trail in the air after penetrating most surfaces (wallbang)
- Human players can +use a bot to retrieve the bomb.
- The spotting code that shows enemies on the radar now considers the map’s fog values to determine if a player will show up or not.
- The game now announces if you’ve been “saved” by someone or have “saved” someone. Saving someone means that you eliminate an enemy who is about to kill one of your teammates who is unaware of that enemy.
- Added a new convar (sv_showimpacts_penetration) that will display on screen penetration data when bullets penetrate surfaces in game.
- Added a convar mp_backup_round_auto, when enabled will keep in-memory backups to handle reconnecting players even if the backup files aren’t written to disk, enabled by default.
- Added convar mp_force_assign_teams that when set, will auto assign players to a valid team and does not give them the option to choose teams.
- Exposed previously development only ConVar (cl_weapon_debug_print_accuracy) which shows Inaccuracy, Spread, SpreadDistance, Player Velocity, Accurate Range, and some other real time data for weapons when shooting.
[MAPS]
- Maps have been divided into three groups: Active Duty, Reserves, and Operation. These map assignments will be re-evaluated every Operation.
– Active Duty Maps:
— Dust II
— Nuke
— Mirage
— Inferno
— Cobblestone
— Overpass
— Cache
– Reserves Maps:
— Train
— Aztec
— Dust
— Vertigo
— Office
— Italy
— Assault
— Militia
– Operation Maps:
— Castle
— Overgrown
— Black Gold
— Mist
— Rush
— Insertion
- Mirage:
– Fixed a collision exploit near entrance to Underpass.
- Nuke:
– Reduced fog
– Blocked visibility through bottom of cover in Bombsite A.
– Made ceiling in Bombsite B twice as thick.
- Dust2:
– Fixed some spots where C4 could get stuck.
– Reduced post processing effects.
- Inferno:
– General graphical updates.
– Thinner pillars underneath trellis in CT spawn.
– Thinner pillars on awning in Alt Mid.
– Added lights to balcony in Alt Mid.
– Fixed some spots where C4 could get stuck.
– Removed pretty flowers behind yellow car in banana.
– Added a ton of flowers in other areas to compensate.
– Calmed down dog in apartments.
– Removed tree boost spots.
– Added a chickencoop to T spawn.
– Changed max chicken population from 10 to 12.
– Added back relaxing flamenco music to T spawn.
– Updated the skybox.
– It is now possible to shoot through the box in the middle of Bombsite A.
- Militia
– Fixed a bug where bots would get stuck.
[MISC]
- Competitive matchmaking will no longer consider matches with a very high skill group difference regardless of search time.
- Updated all loading screens and the team select screen.
- Demos launched with +playdemo on the command line are improved:
– Allows specifying full paths with drive letters for the demo filename.
– Hide the main menu when a demo is started from the command line.
- Fixed the team select screen lingering and sometimes not going away in some circumstances.
- Fixed radar not showing up during the first round of a competitive match on official servers.
- Reduced screen effects on high shader settings when zoomed with scoped rifles.
- Resolved an issue that was preventing users from earning knife-related achievements in Arms Race.



D.h. de_cache ist offiziell geworden :d=:
und wir koennen die neuen Maps zusammen testen ohne zu bezahlen :d=:
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Re: CS-Global Offensive

Beitragvon sUbileUs » Do. 11.9.2014 18:33


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