TF2 zocken

Maps, Server, Tipps & Tricks zu HL, HL² und Mods
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Ruckus » Fr. 14.8.2009 13:51

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WTF? Ich hab TF² nie deinstalliert :oO:
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Re: TF2 zocken

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Fr. 14.8.2009 14:03

Hatte ich heute Nacht auch, alle Spiele weg. Alle Steam-Prozesse gekillt und die ClientRegistry.blob gelöscht, Steam gestartet, dann gings wieder.
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Re: TF2 zocken

Beitragvon d-high » Fr. 14.8.2009 14:17

geht heute nach dem riesen tf2 update einigen so. :roll: hatte heute auch schon disconnect wegen blocked id, no steam verification etc. ein paar anderen mit denen ich L4D zocke erging es ebenso. wurde ja mal nach jahren wieder zeit, dass man sich wieder ein wenig über steam aufregen darf. :hehehe:
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Re: TF2 zocken

Beitragvon WU » Fr. 14.8.2009 16:12

Bin mal gespannt was aus dem Scoutachievement nun wird wenn man nun keine Ubercharges mehr stunnen kann :D
Die Änderungen find ich größtenteils ganz gut (auch wenns nun für die Angreifer einfacher wird, da man als Spy die Eingänge nicht mehr so leicht sappen kann --> Weniger Chancen den Vormarsch zu verlangsamen)
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Roadrunner » Fr. 14.8.2009 19:39

Update lädt mit 130 byte/sec... :silly2:
So ähnlich muss sich Batman fühlen... :icon16:
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Re: TF2 zocken

Beitragvon WU » Sa. 15.8.2009 00:14

Die ganzen neuen Hüte gibts hier zu sehen: http://tf2wiki.net/wiki/Hats
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Re: TF2 zocken

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Sa. 15.8.2009 02:21

WU hat geschrieben:Bin mal gespannt was aus dem Scoutachievement nun wird wenn man nun keine Ubercharges mehr stunnen kann :D

Haben sie bereits geändert.
Es gibt aber noch diverse Map-Bugs, so kann man Sentries in durchgehbaren Holzstapeln verstecken oder hinter Zäunen errichten.
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Roadrunner » Sa. 15.8.2009 10:49

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:
WU hat geschrieben:Bin mal gespannt was aus dem Scoutachievement nun wird wenn man nun keine Ubercharges mehr stunnen kann :D

Haben sie bereits geändert.

Was ist aus dem Achievement geworden? :oO:
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Ruckus » Sa. 15.8.2009 10:57

Roadrunner hat geschrieben:
[RdOT]Lancelot hat geschrieben:
WU hat geschrieben:Bin mal gespannt was aus dem Scoutachievement nun wird wenn man nun keine Ubercharges mehr stunnen kann :D

Haben sie bereits geändert.

Was ist aus dem Achievement geworden? :oO:



# Fixed "r_rootlod" being marked as a cheat, which prevented it from being changed and caused a significant performance loss for some GPUs.
# Changed "The Big Hurt" Scout achievement to be "Stun 2 Medics that are ready to deploy an ÜberCharge."
# Fixed Announcer overtime bug on KOTH servers using mp_timelimit.
# Due to many requests, added server ConVar "tf_overtime_nag". When set to 1, it keeps the broken announcer behavior.
# Fixed tournament stopwatch not displaying the time in the HUD.
# Fixed a bug with cloak meter regen and drain rates.
# Fixed Spies not being able to go invis while reloading.
# Fixed pipebombs sticking to saw blades.
# Fixed weapons not being hidden properly during loser state anims.
# Fixed a case where radius damage didn't reduce damage to self.
# Fixes Demomen taking too much damage from their pipebombs.
# Fixed a case where items would never show up in the backpack, even though they were available to equip.
# Fixed a case where items weren't being validated properly in class loadout slots.

Community requests:

# Removed centerprint texts for TF_FLAGTYPE_ATTACK_DEFEND CTF game mode.
# Changed TF_FLAGTYPE_ATTACK_DEFEND capture reward from 30 kills to 1 capture.
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Roadrunner » Sa. 15.8.2009 11:09

Ah... danke!
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Re: TF2 zocken

Beitragvon WU » Sa. 15.8.2009 14:05

Angeblich funktionieren nach dem Miniupdate die Rocketjumps nicht mehr richtig.
--> Bin mal gespannt wieviele Patches benötigt werden bis das alles wieder halbwegs normal läuft :D
(zum Glück kann ich ja beruhigt Engineer spielen :icon16: )
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Re: TF2 zocken

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Sa. 15.8.2009 15:13

Ich habs gerade mal kurz lokal ausprobiert, man springt tatsächlich ein kleinesbisschen weniger hoch, kann man gut auf 2fort testen.
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Re: TF2 zocken

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Sa. 15.8.2009 17:26

Ruckus hat geschrieben:Wenn du es schaffst, so lange vorm Spawn zu überleben, ist das eigene Team so doof dass es dir vergönnt sein sollte.

Rate mal, was mir heute auf der neuen CP-Karte passiert ist.

Ich habe eine kleine Basis am mittleren CP, da wird mein Eingang - und damit auch mein Ausgang - gezappt. Jedesmal wenn ich ihn repariere, wird er wieder gezappt.
"Ok", denk ich mir, "gleich wird ja einer von meinem Team den Typen schon erledigen"... und was passiert? 2-3 Leute inkl. Pyro benutzen meinen Teleporter, der immernoch ständig gezappt wird!

Dann wirds noch lächerlicher:

Lancelot -> Zapper (Spion)
Lancelot -> Zapper (Spion)
Lancelot -> Zapper (Spion)
Lancelot -> Zapper (Spion)
Spion TELEFRAG Lancelot
Sentry (Lancelot) *peng* Spion
Spion ~[ ]~ Eingang Teleport (Lancelot)
Spion ~[ ]~ Ausgang Teleport (Lancelot)

Ich sass also halb schon auf dem Teleporter um ihn zu reparieren, da kommt der Spion dem Eingang zu nahe und wird rüberteleportiert. Auf mich. Und schafft es noch gerade meinen Teleporter zu zappen, bevor er (unverkleidet) von meiner Sentry direkt am Ausgang gekillt wird. Autsch.
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Re: TF2 zocken

Beitragvon cLam » Mo. 17.8.2009 12:10

Muuuhahaha! :D

Das kann ja lustig werden.
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Re: TF2 zocken

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 18.8.2009 01:35

Also das Drop-System ist manchmal :silly2:

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Re: TF2 zocken

Beitragvon cLam » Di. 18.8.2009 09:14

Einer der vielen, vielen Idlern.
Die Finds bekommst du erst, wenn du einmal gestorben bist. Der Knilch da war also den lieben langen Tag auf einem Server im Specmodus, hat danach den Server gewechselt und ist einmal gestorben. Zack bekommt er alle Finds aus der Specmodusaktion. Gestern waren knapp die Hälfte der Spieler auf allen Servern im Specmodus. :q=:
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Re: TF2 zocken

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 18.8.2009 09:54

Aber bei normalen Spieler kommen die Meldungen doch immer in dem Moment wenn sie was "finden" und nicht wenn sie aufhören.
Die Reaktion war bei den anderen auch entsprechend: "wtf???"
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Roadrunner » Di. 18.8.2009 10:02

Man kann diese Meldungen wohl auch irgendwie künstlich erzeugen ohne wirklich was zu finden. Wir hatten auf dem Ueber-Server auch schon so Scherzkekse bei denen das aussah, als ob sie alle paar Minuten gleich 3 Dinge auf einmal finden würden. Die haben aber dann nicht wirklich was gefunden sondern nur irgendwie die Meldungen künstlich herbeigeführt. Also nicht alles glauben, was man sieht! ;)
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Re: TF2 zocken

Beitragvon WU » Di. 18.8.2009 12:00

In diesem Fall sind das welche die das "Fake-Idle" Programm benutzen (und nicht auf normalen Servern im spectator-Modus rumhängen ;) )
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Roadrunner » Di. 18.8.2009 13:37

Fake-Idle... hört sich irgendwie :silly: :silly2: :tocktock: an...
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Re: TF2 zocken

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 18.8.2009 13:52

Ich hab übrigens gestern nach dem Update kurz mit einem lokalen Server probiert ob der Rocket-Jump nun wieder ordentlich tut (was der Fall ist). Nach wenigen Minuten bekam ich plötzlich die "Force a nature", wohlgemerkt auf dem eigenen, lokalen Server :oO:
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Roadrunner » Di. 18.8.2009 14:23

So lange du auf einem Server bist und in Friends online bist sollte man überall was finden können AFAIK
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Re: TF2 zocken

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 1.9.2009 10:12

Ooooohhh, wie's aussieht wird Valve in einem kommenden Update die per Idling gewonnenen Klamotten entfernen. Das TF2 Forum weint :hehehe:
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Roadrunner » Di. 1.9.2009 10:53

Quelle? :oO:
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Re: TF2 zocken

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 1.9.2009 11:20

Roadrunner hat geschrieben:Quelle? :oO:

Das Spiel selbst. In einer der Dateien sind nach dem letzten Bugfix bereits die Dialoge vorbereitet.

In der Datei tf_english.txt findet sich neuerdings dies hier:
"TF_CheatDetected_Title" "WARNING"
"TF_CheatDetectedMinor" "Your account has been flagged for circumventing the item distribution system. We have removed the items that were illegally obtained.\n\nFuture violations will result in the loss of all your items."
"TF_CheatDetectedMajor" "Your account has been flagged for circumventing the item distribution system. We have removed all items in your inventory.\n\nFuture violations may result in your account being disabled."

Ausserdem wurde im TF2-Forum eine E-Mail an Robin Walker veröffentlicht, der sagt dass das Idling mogeln ist und man bestraft wird.
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Re: TF2 zocken

Beitragvon cLam » Di. 1.9.2009 12:08

Dann werden sie wohl irgendeinen Server joinen und AFK in der Ecke stehen. Bis jetzt hatten man die meisten ja doch noch konzentriert auf ihren Idle-Servern.

Bin mal gespannt, wann der erste auf die Idee kommt, selbst ein Spiel zu eröffnen. Rundenzeit gen unendlich und PC einfach laufen lassen. Idlen auf dem eigenen Server, fertig.
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Mailman » Di. 1.9.2009 12:09

Ich blick ja mal gar nicht, was ideln eigentlich ist... :help:
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Re: TF2 zocken

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Di. 1.9.2009 12:14

Wenn das wirklich scharfgeschaltet wird, dann gilt offiziell "Idlen = cheaten = Account in Gefahr".
Für Valve ists einfach herauszufinden wer Stunden und Tage AFK in der Ecke steht, an deren Stelle würd ich einfach schauen ob jemand in den letzten verfügbaren Logs lange AFK war und für die Zeit den Drop-Algorithmus aussetzen.
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Re: TF2 zocken

Beitragvon cLam » Di. 1.9.2009 12:29

Mailman hat geschrieben:Ich blick ja mal gar nicht, was ideln eigentlich ist... :help:


Es gibt da so eine neue, tolle Erweiterung: Hüte!
Sie machen nichts. Sie bringen keinen Skill. Sie sind keine Auszeichnung. Sie sehen einfach nur aus.
Hüte bekommt man nach dem Zufallsprizip, wenn man im Spiel ist. Es braucht also viel Zeit (glaube 200h), bis man einen Hut mit einer Sicherheit von 95% bekommt. Jetzt sind die Leute aber so dermaßen geil auf die Hüte, so dass ein findiger Programmierer auf die Idee kam, ein Fakeidle Programm zu schreiben. Sie starten das Programm, befinden sich so auf einem Server und haben die Chance, einen Hut zu bekommen. Dazu machen sie ansonsten nichts, nur den PC laufen lassen.
Das hatte immerhin den Vorteil, dass die ganzen Idlern auf den Spieleservern weg waren, hat aber den Nachteil, dass eigentlich jeder der Idler schon mindestens einen Hut hat. Sie sind also nicht mehr besonders. Die Ursprungsidee ist zerstört.
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Re: TF2 zocken

Beitragvon Mailman » Di. 1.9.2009 12:51

OK. Klingt für mich ganz offiziell nach cheaten. :d=:

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