Risen - inoffizieller Gothic Nachfolger

World of Warcraft usw.
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Risen - inoffizieller Gothic Nachfolger

Beitragvon Thommy » Mi. 24.6.2009 21:14

Risen Vorschauvideo
"[...] Risen spielt sich fast wie ein modernisiertes Gothic 2, mit schönerer Grafik und mehr Bedienkomfort. Und das ist auch gut so"

Sehr guut! :d=: Ick freu mir druff!! :happy:
Benutzeravatar
Luis Cypher
Wegelagerer
Beiträge: 14178
Registriert: Mo. 19.4.2004 17:15

Re: Risen - inoffizieller Gothic Nachfolger

Beitragvon Luis Cypher » Mo. 5.10.2009 07:00

Gestern die Demo ausprobiert, Spiel sofort bestellt. Saugeil.

Echtes Gothic-Feeling, wunderschöne Grafik, was man vom Sound hören konnte ebenfalls. Das Kampfsystem wurde wohl gegenüber Gothic 3 erheblich verbessert, nur mit linke-Maustaste-Hämmern kommt man nämlich nicht weit. Mal sehen wie das dann in höheren Leveln aussieht! :)
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Risen - inoffizieller Gothic Nachfolger

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mo. 5.10.2009 08:52

Ich hab Gothic nie gespielt, Gothic 3 habe ich mir wegen der vielen Kritik nicht angetan.

Ich habe gelesen, dass die zweite Hälfte bei Risen ziemlich einfallslos ist, mal sehen.
Benutzeravatar
Ruckus
edler Ritter
Beiträge: 9351
Registriert: So. 23.10.2005 16:53

Re: Risen - inoffizieller Gothic Nachfolger

Beitragvon Ruckus » Mo. 5.10.2009 18:36

Ich schlage nur dann zu, wenn das Ding einem über mehrere Wochen die Lädschn runterklappen läßt. Da wiegt dieses Stück Bytescheiße (genannt Gothic 3) noch zu schwer im Magen, als dass ich das ungesehen kaufe.

Zurück zu „Rollenspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste