Two Worlds - Geschichten aus Antaloor

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Ruckus
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Beitragvon Ruckus » Fr. 18.5.2007 20:55

Man sollte mit dem neuen Patch doch mal ein paar Punkte in Balance stecken... im Gegensatz zu vorher wird man jetzt in starken Gegnerhorden niedergeknüppelt
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Beitragvon WU » Fr. 18.5.2007 22:36

ich bin grad am ziehen :)
Hoffentlich sind mit dem patch auch die Abstürze bei mir behoben worden :?
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Beitragvon Ruckus » Fr. 18.5.2007 22:39

Das seh ich jetzt erst:

Der Release der US-Version hat sich nach hinten verschoben. Geplanter Verkaufsstarte ist nun Juli 2007. Die betrifft sowohl die PC- als auch die XBox-Fassung.

"We're thrilled with the progress that Two Worlds' multiplayer content is making, although the extensive play-balancing and testing that content requires has necessitated a shift of the release date to late July.
We want Two Worlds to truly live up to its potential and gamers can rest assured that it will be well worth the wait."


Haben die den Arsch echt offen? Die geben ja offen zu, dass das Spiel noch nicht fertig ist. Was hab ich dann auf meiner Festplatte? :mad: :q=: Vielen Dank, aber als Beta-Tester bekommt man das Spiel umsonst hätte ich gedacht.

Irgendwie traurig, wenn die Gedanken, die man sich gemacht hat, sich tatsächlich als wahr herausgestellt haben :q=:

Übrigens bedeutet das einen Serverreset im Juli, und der war auch anscheinend schon von langer Hand geplant.
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Beitragvon WU » Fr. 18.5.2007 22:41

Das passt ja dann für Maili :icon16:

*installier*
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Beitragvon WU » Fr. 18.5.2007 22:43

ich werd mal ne Runde testen gehen (falls ich in ne Stadt komm ;) )
wahrscheinlich Stadt 3 oder 5

Edit: Ich krieg nichtmal ne Verbindung :sad:
dann wohl doch nochmal singleplayer spielen

Edit2: Grad neu im Singleplayer gestartet und diesmal nach 6 minuten wieder rausgeflogen :sad:
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Thommy
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Beitragvon Thommy » Sa. 19.5.2007 01:43

Ich hab grad nochma kurz angefangen ... wieder auf mittel, irgendwie erscheints mir einfacher ... 3 Banditen auf einmal: kein Prob :D Aprpo: davon lauern jetzt zumindest zu Anfang nicht mehr 6-7 Stück auf einmal am Straßenrand. Glaub bei nächster Gelegenheit fang ich testweise mal auf schwer an ... sollten sie es etwa richtig gestellt haben :roll:
Aber viele Dinge fallen schonmal positiv auf ... dafür hab ich schon nen neuen Bug entdeckt: kommt vor, dass ich die Waffe net ziehen kann und für einige Zeit über den Boden schwebe statt zu laufen. :?
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Beitragvon Ruckus » Sa. 19.5.2007 06:51

Thommy hat geschrieben:Dafür hab ich schon nen neuen Bug entdeckt: kommt vor, dass ich die Waffe net ziehen kann und für einige Zeit über den Boden schwebe statt zu laufen. :?


Hmm, ich hatte das auf Lag geschoben, aber wenns bei dir auch passiert... :?
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Beitragvon Thommy » Sa. 19.5.2007 11:43

hmm ... kann jetzt net wirklich sagen ob schwer wirklich schwerer als mittel ist :?

/e: hmm, ok, glaub "schwer" is nu doch etwas schwerer (sofern man das anfangs überhaupt richtig beurteilen kann).
Hab mir den Startbogen genommen und bin damit direkt nach den ersten beiden Groms auf Wolfsjagdt gegangen. Mir scheint, dass Wolf auf schwer im Schnitt einen voll gespannten Pfeil mehr aushält, grauer Wolf 1-2 mehr.

Ich spiel mal schwer ...
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Beitragvon WU » Sa. 19.5.2007 13:02

Mittlerweile gibt es doppelt so viele Server :D
Und der Bogenschütze trifft sogar was nach dem neuen patch ;)

Und Elfen haben eine blöde Lache :hehehe:
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Beitragvon WU » Sa. 19.5.2007 21:35

Mittlerweile trifft er sogar sehr gut :D (Ein bisschen Gold vom anderen Char geholt und in der Stadt ein bisschen trainiert :hehehe: )
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Beitragvon Thommy » Mo. 21.5.2007 20:08

btw: hab rausgefunden, wofür man die dämlichen Grom-Totems braucht: questtechnisch mag die jemand haben, also aufbewahren ;)
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Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mo. 21.5.2007 20:42

Thommy hat geschrieben:btw: hab rausgefunden, wofür man die dämlichen Grom-Totems braucht: questtechnisch mag die jemand haben, also aufbewahren ;)

Das gleiche gilt für die Sprosse der Heimsuchung.
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Beitragvon WU » Mo. 21.5.2007 21:12

Es läuft mittlerweile stabil :|||:
Und die Quests sind super gemacht :d=:
Habt ihr eigentlich schonmal ein Set komplett getragen? ich hab mittlerweile 2 komplett (einmal Kettenzeug und einmal halb gepanzertes Zeug) --> Schaut geil aus und gibt nen fetten Def-Bonus
Hab auch schon 2 Sprossen und 2 Totems gesammelt (bisher aber nur den Totemquest aktiviert) :icon16: jetzt fehlt nur noch 1 Magnesit dann hab ich 2 Teleportsteine :D (den direkt vor den Händler legen spart viel Zeit :) )

-> Das Spiel macht jetzt ohne Abstürze irre Spaß und ziemlich süchtig ;)
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Beitragvon Thommy » Di. 22.5.2007 16:53

Ich wär für bissl Multiplayer jetzt zu haben ... heut Abend bin ich wohl eher bei BF2 dabei. :) Im dAMn-TS zu finden ...
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Beitragvon Thommy » Mi. 23.5.2007 02:14

Ein scheiss Spiel ist das :icon16:
:lips: lässt grüßen ...
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Beitragvon WU » Mi. 23.5.2007 12:52

Thommy hat geschrieben:Ein scheiss Spiel ist das :icon16:
:lips: lässt grüßen ...

:D wie weit bist du schon?
Ich hab grad mal 1/6 der Karte besucht und noch ne Menge offener Quests zu erledigen (wenigstens die erste Stadt ist fertig mit Quests)
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Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mi. 23.5.2007 13:12

Ich hänge in diversen Sackgassen fest was die Quests angeht, inkl. dem Hauptquest (Karga Clan vs. Haus Skelden). Denke mit dem neuen Rechner werd ich nochmal anfangen und hoffe der aktuelle Patch hilft ein bisschen.

Entgeht mir eigentlich irgendwas wenn ich die Orks südlich des Gon abschlachte, oder sollte ich da nur mit der Camouflage-Rüstung reisen?
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Beitragvon WU » Mi. 23.5.2007 13:22

So weit bin ich noch gar nicht :eek:
Aber ich denke dir entgeht massig Loot wenn du die Orks nicht schlachtest :hehehe:
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Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mi. 23.5.2007 13:58

Das erledigt sich bei dem Spiel ja eh leider recht schnell wenn du als Millionär, ohne Rüstung rumlatscht und dir eh kein Gegner was anhaben kann bzw. du mit einem Zauber 20 Leute killen kannst.

Dann bleiben nur noch die Quests, die ganzen Waffen, Rüstungen, Händler etc. schaust du dir dann gar nicht mehr an.
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Beitragvon Thommy » Mi. 23.5.2007 16:28

Hast nach dem letzten Patch neu angefangen? :oO:
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Beitragvon Thommy » Mi. 23.5.2007 18:07

Hab grad gegen 4 Giganten auf einmal gekämpft ... ich bin in diesem Spiel innerhalb von 10 Minuten noch nie so oft gestorben :D
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Beitragvon Thommy » Do. 24.5.2007 00:30

Kann mich mal wieder net entscheiden: Karga-Clan oder Skelden? :?
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Beitragvon WU » Fr. 25.5.2007 11:40

Thommy hat geschrieben:Kann mich mal wieder net entscheiden: Karga-Clan oder Skelden? :?

Wann muss man sich denn genau entscheiden?
Ist das der Quest in Covenant (Wo man den Holzfäller fangen soll)?
Den hab ich erstmal abgelehnt ;)

P.S wo gibts denn überall die Sprosen der Heimsuchung? (hab nur 8 Stück gefunden, aber der "Erleuchtete" möchte insgesamt 9 :?
Dabei hab ich die 3 Friedhöfe und den Galgenhügel bereits abgegrast.
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Beitragvon Thommy » Fr. 25.5.2007 11:59

WU-TANG.Killer hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Kann mich mal wieder net entscheiden: Karga-Clan oder Skelden? :?

Wann muss man sich denn genau entscheiden?
Ist das der Quest in Covenant (Wo man den Holzfäller fangen soll)?
Den hab ich erstmal abgelehnt ;)

Nene, den kannst ruhig annehmen ... ob du ihn ausführst ist was anderes, aber btw: ich hab den gesuchten Typen bisher noch nicht gefunden. ;)

Nein, wenn man erstmal sowol in Haus Skelden wie beim Karga Clan bissl Ruhm hat, kommt man an ne Stelle, wo man quasi über den Sieg eines der beiden Lager entscheidet. Ich hab noch nicht weiterspielen können, aber hab nur testweise (oder eher aus Versehen) das Skeldenhaus verraten, indem ich ne Quest für den Karga erledigt habe, und schon waren die anderen Quests weg, Skelden weg und das Haus stinkig :D; wird umgekehrt wohl nicht anders sein: wenn man was Entscheidendes macht, hat das halt seine Auswirkungen. (irgendwann fliegt auch der beste Doppelagent auf, wenn er zu weit geht ;))
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Beitragvon WU » Sa. 26.5.2007 11:30

Neuer Patch ist angekündigt :)
Vielleicht gibts bald ne fertige Version ohne Bugs :D
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Beitragvon Ruckus » Sa. 26.5.2007 19:01

Hoffen wirs einfach mal. Aber irgendwie bezweifel ich es- die wollen diesen Patch hauptsächlich dafür verwenden, um das Balancing in den Griff zu bekommen- also das, was an einem Spiel eigentlich am schwierigsten hinzubekommen ist. Andere Firmen verwenden Monate nur dafür, hier ists ein Nebenprodukt :tocktock:
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Beitragvon WU » So. 27.5.2007 11:03

ich hab grad das Problem, dass ich nicht direkt in die Giriza-Stadt komme :( (Der Karga-Clan hat mich auch nicht reingelassen, aber da konnt ich das Tor selbst öffnen und die Quests annehmen --> jetzt darf ich da auch rein) das Tor bleibt zu und der Typ kennt mich nicht (obwohl ich den Mordauftrag für den Typen vorm Bruderschaftslager gemacht hab und 1/10 Punkte ansehen dort hab)
Ich komm zwar rein wenn ich über den Wagen an der Mauer hüpfe, aber Quests gibts da anscheinend keine in der Stadt (nur den Quest vom Karga-Clan konnt ich dort erledigen) :?
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Beitragvon [RdOT]Lancelot » So. 27.5.2007 11:08

WU-TANG.Killer hat geschrieben:ich hab grad das Problem, dass ich nicht direkt in die Giriza-Stadt komme

Gorelin? Hatte ich auch. Hab den Typen schliesslich umgelegt, dann kam ich rein.
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Beitragvon WU » So. 27.5.2007 11:22

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:
WU-TANG.Killer hat geschrieben:ich hab grad das Problem, dass ich nicht direkt in die Giriza-Stadt komme

Gorelin? Hatte ich auch. Hab den Typen schliesslich umgelegt, dann kam ich rein.

man muss ja nicht gleich so brutal werden :D vielleicht gibts ja weiter im Süden noch Aufträge der Giriza ;)
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Beitragvon WU » So. 27.5.2007 13:14

Tatsache :eek:
Ein bisschen südlich von tharbakin gibts noch Giriza Aufträge :_)
Und den Auftrag der mir eigentlich das Tor zum Karga-Clan öffnen sollte hab ich jetzt auch gefunden und erledigt :D

Update: Wenn man den Mordauftrag und den Ausgrabungsauftrag gemacht hat darf man ungehindert nach Gorelin ;)

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