Oblivion: Zahlen, Fakten, Diskussionen

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Thommy
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Beitragvon Thommy » Mo. 19.6.2006 15:29

gut zu wissen ... gleich ausprobieren :d=:
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Beitragvon Mailman » Mo. 19.6.2006 20:36

Also tessource ist echt eine Fundgrube. Gibt viel Schrott aber ein paar Mods taugen echt was. :d=:
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Beitragvon Thommy » Mi. 21.6.2006 00:32

juhuuuu, endlich!! Nach 1800 Kreaturen, 800 Menschen/Menschenähnlichen Wesen und 30 Obliviontoren hab ich meine 2. Hauptfertigkeit (Schütze) auf Meister ... was'n Krampf. :D
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Beitragvon Mailman » Mi. 21.6.2006 08:23

Komischerweise ist bei mir (nur durch normales Spielen) bisher Schleichen am besten entwickelt. :D Ist zwar ne Hauptfertigkeit aber das hatte ich gar nicht so geplant. Kommt durch das Ständige IchschleichmichmitmBogenansMonsterran.
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Beitragvon Thommy » Mi. 21.6.2006 10:10

Schleichen geht wirklich fix, wenn du auf den Bogen angewiesen bist.

Aber die Gegner zu lähmen ist lustig. :D Glaub werd das jetzt anders praktizieren: mit Gebrüll auf den Gegner zurennen, mit Pfeilen so lange beballern, bis er entweder direkt umkippt, oder gelähmt zu boden geht, um dann ein wenig meine Schwertkünste gefahrlos aufzupeppeln. :hehehe:
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Beitragvon Mailman » Mi. 21.6.2006 12:14

Ich päppel grade meine Alchemie Künste noch hoch, um die Pfeile entsprechend präparieren zu können. :d=:
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Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Mi. 21.6.2006 12:35

Habe schleichen und Alchemie auf 100 ... Alchemie ist wirklich praktisch.. du brauchst für einen Trank nur noch eine Zutat => Goldgrube. Manchmal sauf ich die Tränke selbst weil ich keinen Bock auf verkaufen habe... (klickerklickerklicker.. :help: )

Habe aber :O: seit ca. 3 Wochen nicht mehr gezockt. ;)
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Beitragvon Mailman » Mi. 21.6.2006 12:43

Geht mir genau so. Hab etliche Stunden mit dem construction Set verbracht und ansonsten nicht gezockt. Aber das kommt wieder. :)
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Beitragvon Mailman » Mi. 21.6.2006 13:03

Hab jetzt außerdem genug Kenntnisse um eine eigene Mod machen zu können... und beschlossen es wohl nicht anzugehen.
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Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Mi. 21.6.2006 13:10

Zu komplex? :oO:
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Beitragvon Mailman » Mi. 21.6.2006 13:17

Erstens das: Alleine einen Charakter zu erstellen, ihn zu jusitieren, ihn in die Welt einzubinden, die AI entsprechend einzurichten, ihm die ganzen sätz die er sagen können soll in den Mund zu legen, ihm eine Heim zu bauen usw. usw. usw. das ist alles sehr aufwändig. Dass es nicht einfach ist wusste ich aber jetzt kann ich es genauer abschätzen. Nicht dass das Construction Set nicht gut wäre, im Gegenteil da haben sie echt ein tolles Modding Tool mitgeliefert, aber das Spiel selbst ist unglaublich. Das sieht man erstmal wenn man hinter die Spielmechanik blickt.
Kleine Mini Mods ja (ladescreens hatte ich ja schon, neue Texte, veränderte Texturen, kleine Quests, oder auch mal neue Waffen und Models), aber eine ganze Mod ist mir derzeit zu heftig. Vielleicht mal irgendwann in ein Team einklinken.
Vielleicht hab ich irgendwann auch mal mehr Zeit übrig.
Und zweitens habe ich immer noch ein anders Projekt in das ich gerne noch einmal Zeit investieren würde. Und das wäre mir grade mehr am Herzen.
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Beitragvon Thommy » Mi. 21.6.2006 17:43

Ihr ahnt gar nicht wie schwer es sein kann mitten in der Nacht 6 Knoblauchzehen zu finden: musste ganz Cyrodil abklappern! :motz:
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Beitragvon Mailman » Mi. 21.6.2006 17:44

Hätt ich sie Dir reinmodden sollen? :D
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Beitragvon Thommy » Mi. 21.6.2006 19:39

Mailman hat geschrieben:Hätt ich sie Dir reinmodden sollen? :D

Hät ich mal früher dran gedacht, dass man die vlt. brauche nkönnte, hätte ich sie mit Sicherheit in meiner Sammlung gehabt ... und da ist so ziemlich alles min. einmal vertreten :icon16:

Aber das Finale ist immer wieder geil; da taucht man nochmal so richtig tief rein, astrein, sogar der Abspann ist stimmig :icon7: :d=:
Soll ich's verraten? :icon16:
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Beitragvon Mailman » Mi. 21.6.2006 23:17

Spoiler werden entweder markiert (von Dir) oder gelöscht (von mir) also such's Dir aus. :D
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Beitragvon Thommy » Do. 22.6.2006 09:23

Mailman hat geschrieben:Spoiler werden entweder markiert (von Dir) oder gelöscht (von mir) also such's Dir aus. :D

hmmm ... hmmmmmmmm ... und Screenshots :oO: :D
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Beitragvon Mailman » Do. 22.6.2006 09:28

Poste doch einfach die Links zu den Screens, dann muss jeder selber wissen ob er draufklickt.

Ich für meinen Teil hab lange gespielt aber kaum Hauptstory und würde nur ungern verher wissen was passiert.
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Beitragvon Thommy » Do. 22.6.2006 09:34

Ist schon klar :)
Hat sich eh erledigt, da er die Screenshots irgendwie nicht gemacht hat, obwohl es kurz gestockt hat wie immer :sad:

Das einzig kranke ist, dass in dem Gebiet, wo das Finale stattfindet, plötzlich alle Gebäude bei mir in der Luft schweben :tocktock:
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Beitragvon Thommy » Do. 22.6.2006 13:10

Wie konnte ich nochmal das Tutorial überspringen? Finde die Info nicht mehr :?
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Beitragvon Mailman » Mo. 26.6.2006 10:21

Thommy hat geschrieben:Hast du eigentlich das Problem mit den Kisten in den Griff bekommen? Also von wegen Gegenstände verschwinden wenn neuer Kram "spawnt" ... oder war das nur ne Vermutung damals?

Hab mal wieder ne Menge Krims Krams verloren, weil ich's in ne Truhe einer Gilde getan habe. :wand:


Ich gehe mal davon aus, dass ich es im Griff habe. Zumindest setze ich nur Kisten ein die kein Respawn Häkchen haben. Ob das das Ei des Columbus ist weiß ich allerdings nicht... :D
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Beitragvon Mailman » Di. 27.6.2006 14:46

So, in der Nähe sind die Ruinen von Belda. Ich denke da ist der Schlüssel gut aufgebhoben... :)
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Beitragvon Luis Cypher » Di. 27.6.2006 15:20

Mailman hat geschrieben:So, in der Nähe sind die Ruinen von Belda. Ich denke da ist der Schlüssel gut aufgebhoben... :)

In einer respawnenden Ayleiden-Truhe? :icon16:

Und dann braucht man nur noch einen Hinweis am Haus der Elfe, du solltest die Mod übrigens veröffentlichen finde ich ;)
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Beitragvon Mailman » Di. 27.6.2006 17:01

Luis Cypher hat geschrieben:
Mailman hat geschrieben:So, in der Nähe sind die Ruinen von Belda. Ich denke da ist der Schlüssel gut aufgebhoben... :)

In einer respawnenden Ayleiden-Truhe? :icon16:

Und dann braucht man nur noch einen Hinweis am Haus der Elfe, du solltest die Mod übrigens veröffentlichen finde ich ;)


Nein das Haus der Elfe ist da gar nicht enthalten (noch nicht). Aber es wird in der Tat eine Notiz geben, nebst einem kleinen Quest. :)

Veröffentlichen? Naja wenn sie fertig ist steht sie hier parat. :d=:
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Beitragvon Thommy » Sa. 1.7.2006 20:01

eieiei ... also ich spiel ja im moment eine "dunkle" (sprich selbst zusamengestellte) Schwertmagierin, hab aber diesmal den Schwierigkeitsregler nen Tick weiter rechts gestellt als beim ersten mal und mein lieber Scholli ... also für'n so'n Zombie brauchts schon ein "paar" Hiebe und Sprüche mehr als letztes mal :help: Noch dazu level ich irgendwie ständig die falschen Eigenschaften, denn nach'm Levelaufstieg hab ich +3 / +4 immer bei den falschen Attributen :mad: Mal schaun, wie das sich weiterentwickelt sonst kann ich wieder neuanfangen, weil der Charakter gegen starke Gegner einfach keinen Stich landen kann. :wand:
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Beitragvon Mailman » Mo. 18.9.2006 09:13

Wow... hab gestern mal wieder 2 Stunden gezockt. Man macht immer noch massig Spaß und man ist schnell wieder im Bann. :d=: :) Zumal ich mein Spiel jetzt so langsam echt angenehm modifiziert habe.
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Beitragvon Mailman » Di. 19.9.2006 16:31

Zudem fällt mir auf, dass ich euch noch eine Mini Mod schuldig bin... :D
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Beitragvon -=Ballistic$Daddy=- » Di. 19.9.2006 16:31

:d=:
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Beitragvon Mailman » Mi. 4.10.2006 10:30

Bin ich eigentlich der Einzige der wieder (oder auch noch) spielt? :oO:
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Beitragvon Rukh » Mi. 4.10.2006 10:42

Jupp ... Strohfeuer, das nach kurzer Zeit keine Sau mehr interessiert ... :p
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Beitragvon [Krasser]Erkek » Mi. 4.10.2006 10:45

Mich hat es nie interessiert, und wird mich auch nie interessieren.

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