Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Maps, Mods, Server, Tipps & Tricks zu BF & Co
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon [4T2]Babelfish » Di. 12.1.2016 02:04

Erste Gerüchte zum nächsten Battlefield-Spiel: www.gmg-network.de/battlefield-5-leak-durch-playtester

Bild

Mir würde das gefallen ... :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon [4T2]Babelfish » Fr. 29.1.2016 16:08

Erscheinungstermin: wahrscheinlich diesen November ... :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon [4T2]Babelfish » Do. 4.2.2016 14:36

OK, womöglich gibt's noch diese Woche einen ersten Trailer für das Game ... :six:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Fr. 5.2.2016 08:19

[4T2]Babelfish hat geschrieben:OK, womöglich gibt's noch diese Woche einen ersten Trailer für das Game ... :six:

Hier ist der angekündigte Trailer (KEIN Battlefield): https://www.youtube.com/watch?v=vOe3ik_RViE
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Lorbeerkranzlüstling
Beiträge: 11129
Registriert: So. 2.5.2004 23:42
Wohnort: Hauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon CaesarCommodus » Sa. 6.2.2016 10:31

Booh :(
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon [4T2]Babelfish » Sa. 6.2.2016 23:50

Deswegen hatte ich ihn hier nicht verlinkt ... ;)

Es wird aber wohl erwartet, dass das neue Battlefield auf der GDC vorgestellt werden wird.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon [4T2]Babelfish » Sa. 12.3.2016 21:54

Irgendwie krass wie lange man jetzt nichts wirklich Greifbares mehr über das neue Battlefield gehört hat. Zwischenzeitlich wurde ja mal spekuliert, es könnte ein WWI-Battlefield werden, ich bezweifle aber, dass DICE dafür genügend Content zu bieten hätte. Diese Hinweise zusätzlich zu den ursprünglichen Spekulationen rund um ein Zukunfts-Szenario und auch die Tatsache, dass mit dem neuesten Battlefield: Hardline Patch nun eine Option für Schwertkämpfe (!) eingeführt wurde, könnte einen aber auch dazu bringen, beim kommenden Battlefield Titel eine Zeitreise-Story zu vermuten.

Ein reines Zukunfts-Battlefield scheint inzwischen schon allein deswegen unrealistischer geworden zu sein, weil ungefähr zeitgleich zum neuen Battlefield auch noch die Titanfall-Fortsetzung erscheinen wird ... und da wäre ja durchaus ein gewisser Kannibalisierungseffekt zu befürchten.
Phillip
Bauer
Beiträge: 1
Registriert: Mo. 21.3.2016 17:07

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon Phillip » Mo. 21.3.2016 17:12

Was gänzlich neues wirds wohl nicht werden. Ich hätte nichts dagegen, wenn es in Richtung nicht zu komplizierter Fun Shooter gehen würde, nur mit den Funktionen auf die es wirklich ankommt.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mo. 21.3.2016 18:14

Das wäre ja Battlefront. Ich hoffe auf ein neues "Core" BF mit ordentlicher Squadfunktion, Serverlisten und Fokus auf Missionszielen (und kein Metro-Kram mehr).
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon Thommy » Mo. 21.3.2016 19:48

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:... (und kein Metro-Kram mehr).

Oh, den wird's geben, denn es gibt leider viel zu viele ... Banausen, sag ich jetzt mal ganz diplomatisch, die auf so einen Scheiss stehen ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon [4T2]Babelfish » Fr. 25.3.2016 02:34

Ich spiele gerne mal 'ne Runde Metro ... auf einem gut administrierten Server und ohne Explosives und Frag Ammo. Dann geht das schon.

Der YouTuber LevelCap hat hier ja mal seine Gedanken in einem Video zusammengefasst, was sich seiner Meinung nach von BF4 auf BF5 ändern sollte. Ich stimme da in den meisten Punkten allerdings nicht mit ihm überein.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Neues Battlefield - wird es ein BF 2143?

Beitragvon [4T2]Babelfish » Di. 29.3.2016 00:56

OK. wie es scheint. wird es wohl evtl. doch wieder ein klassisches "Near-Future" Battlefield ... CLICK ...

Zurück zu „Battlefield“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast