Battlefield 4 ...

Maps, Mods, Server, Tipps & Tricks zu BF & Co
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Thommy » Mi. 22.1.2014 12:51

Clan-Tag des Servers = Clan-Tag eines Spielers?? :oO:
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Mi. 22.1.2014 12:54

Du glaubst garnicht wie oft ich Leute erschossen habe die der Meinung waren, dass sie in dichter, nicht einsehbarer Deckung gestanden, gehockt, gelegen haben ... dank Thermo Visir / dem Makierungsding vom Sniper.

Wenn da einer nicht grade hinter einer Mauer liegt, sieht man immer zumindest einen Teil des Körpers durch die Deckung ... da langen dann 3-4 Treffer ( Assault Waffe in HC ) und der ist tot ... ohne zu wissen, von wo / wie er überhaupt gesehen / erschossen werden konnte ...

Im Softcore gibt es da ja auch noch das markieren - da leuchtet man für die Gegner ja schön erkennbar auf

... dann noch unterschiedlich gute / schlechte Pingzeiten hinzu, Grafikeinstellungen etc pp - ich seh auf Locker draussen praktisch garnichts ausser Schneesturm - bin aber schon oft genug von Leuten erschossen worden, die ich nicht mal mit 4x oder 16x Zoom sehen konnte.

Klar gibt es da auch die Headshot Typen, aber die sind eher die Ausnahme weil es so auffälllig ist - Wallhack macht da schon eher Sinn.


Bzgl Server:
Einfach die ausführlichen Infos aufrufen und schauen, ob da grade Leute mit Clan Tag o.ä. drauf sind
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Mi. 22.1.2014 14:14

Lino ... die Effekte kenne ich ja auch alle. Glaub' mir, das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Und es erklärt auch nicht, wie sich der "Skill" eines Spielers innerhalb einer einzigen Runde plötzlich so dermaßen steigern kann (und nicht nur mir das auffällt). Hattest Du Dir das verlinkte Video mal angeschaut?
Benutzeravatar
Blind Fish
edler Ritter
Beiträge: 11020
Registriert: Mi. 17.12.2003 16:42
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Blind Fish » Mi. 22.1.2014 14:23

Was ich nicht verstehe ist, wie man Betrug noch als Anreiz sehen kann für ein gutes Spiel :tocktock:

Das hat doch nichts mehr mit Spielen zu tun und den Erfolg, wenn man gewinnt, hat man selber auch nicht durch seine Leistungen erbracht.
Ist doch vollkommen wertlos ...
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Mi. 22.1.2014 14:43

@ Babel

Nö, diese Art von Videos habe ich schon zu Hauf gesehen.

Wie gesagt, ich reg mich darüber nicht mehr auf - lohnt nicht.

Entweder der Kerl fliegt schnell vom Server, oder ich suche mir nen anderen - Namen notieren und irgendwo reporten hab ich früher mal gemacht - heute ist mir dafür meine Zeit zu schade
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Mi. 22.1.2014 14:44

Blind Fish hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, wie man Betrug noch als Anreiz sehen kann für ein gutes Spiel :tocktock:

Das hat doch nichts mehr mit Spielen zu tun und den Erfolg, wenn man gewinnt, hat man selber auch nicht durch seine Leistungen erbracht.
Ist doch vollkommen wertlos ...


Vielen macht es einfach Spaß den anderen Spielern eben jenen Spaß zu verderben ... und je mehr sich die Spieler drüber aufregen, umso größer der Spaß der Spacken :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Do. 23.1.2014 08:23

Vielleicht solltest Du Dir ausnahmsweise dieses Video doch noch mal anschauen.
Benutzeravatar
Blind Fish
edler Ritter
Beiträge: 11020
Registriert: Mi. 17.12.2003 16:42
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Blind Fish » Do. 23.1.2014 08:30

dem letzten Beitrag nach zu urteilen, hat er das schon getan :six:
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Do. 23.1.2014 08:30

Grade mal im Schnelldurchlauf gemacht - enthält nichts, was ich nicht schonmal irgenwann / irgendwo gesehen hätte ... geht schliesslich immer um dasselbe ... Wallhack, Positionen von Gegnern, Autoaim, Bug Nutzung ... halt SSDD

... und so auffällig wie das ist, fliegen die auf nem Server mit Admins ratz fatz vom Server.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Do. 23.1.2014 21:30

Ich meinte eher das, was die Jungs zu ihrer Motivation zum Cheaten sagen und wie sie den Spielverlauf selbst wahrnehmen. Auch die "Taktiken" der Cheater finde ich interessant ... mich wunderte danach das eine oder andere Erlebnis im Nachhinein nicht mehr.
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Fr. 24.1.2014 08:29

Hab es ohne Ton abgespielt - ganz einfach weil es mich nicht die Bohne interessiert wieso, weshalb, warum man sowas macht ...

Gestern das erste Mal nach dem Patch gespielt - 2 Runden - Mapwechsel - Absturz :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Fr. 24.1.2014 09:47

[4T2]Babelfish hat geschrieben:Ich meinte eher das, was die Jungs zu ihrer Motivation zum Cheaten sagen und wie sie den Spielverlauf selbst wahrnehmen.


Bandito hat geschrieben:Hab es ohne Ton abgespielt


:oO: :neenee: :wand:

Was hindert Dich daran, Dir das Video mal richtig anzuschauen? Mehrfach hast Du hier gepostet, Du wüsstest bereits worum es geht. Auch ich möchte Cheatern grundsätzlich keine große Öffentlichkeit geben. Aber quasi ständig zu schreiben, man wisse, welches Thema das Video behandelt und dann jeglichen konträren Hinweis meinerseits zu ignorieren, irritiert mich. Die Bilder sind nur bedingt relevant (da allgemein bekannt). Interessant (und für mich z.T. neu) waren die Aussagen der Cheater. Sonst hätte ich das Video gar nicht verlinkt.
Benutzeravatar
Blind Fish
edler Ritter
Beiträge: 11020
Registriert: Mi. 17.12.2003 16:42
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Blind Fish » Fr. 24.1.2014 10:39

Ich fand Audio viel aussagekräftiger als Video.

Was man da sieht ist doch hinreichend Bekannt.
Viel interssanter ist doch die Haltung dieser Deppen und wenn ich das nicht gehört hätte, hätte ich mir das nicht vorstellen können und kann es eigentlich immer noch nicht glauben das so ein Verhalten eine After Work Entspannung sein soll/kann :q=:


Bandito hat geschrieben:Hab es ohne Ton abgespielt

:cool: :neenee:

Vom nächsten Vietnambuch lies auch bitte nur die Zusammenfassung, was sonst noch drin steht ist ja inzwischen auch hinreichend bekannt ... :p
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Fr. 24.1.2014 11:44

Bandito hat geschrieben:ganz einfach weil es mich nicht die Bohne interessiert wieso, weshalb, warum man sowas macht ...
Benutzeravatar
Blind Fish
edler Ritter
Beiträge: 11020
Registriert: Mi. 17.12.2003 16:42
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Blind Fish » Fr. 24.1.2014 11:48

Ich finde die Grundlage für das Handeln am Wichtigsten
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Rukh » Fr. 24.1.2014 12:02

Ich sehe das genauso wie Bandito ...
Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 13207
Registriert: Di. 23.7.2002 22:37
Wohnort: Senden (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Fr. 24.1.2014 12:09

Aber warum diskutiert er hier mit, wenn ihn die Diskussionsgrundlage nicht interessiert?
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Fr. 24.1.2014 12:21

Weil BablOr mich darauf immer wieder anspricht ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Fr. 24.1.2014 13:04

Ja, warum auch den eigenen Horizont erweitern ... :roll:












:lips:
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Fr. 24.1.2014 19:03

Echt coole Runden Mapo :d=:
... die anderen im Squad waren auch Klasse - so macht BF4 richtig Spaß :happy:

@ Doc
Warum nicht im TS und schon so schnell wieder weg?
Benutzeravatar
mapo
edler Ritter
Beiträge: 2912
Registriert: Do. 26.7.2007 16:05
Wohnort: GE

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon mapo » Fr. 24.1.2014 19:46

Jup, hat Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Rukh » Fr. 24.1.2014 23:11

Bandito hat geschrieben:@ Doc
Warum nicht im TS und schon so schnell wieder weg?

Tradition :d=:
Benutzeravatar
Doktor
edler Ritter
Beiträge: 1916
Registriert: Mi. 22.6.2005 09:22

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Doktor » Sa. 25.1.2014 00:11

Bandito hat geschrieben:@ Doc
Warum nicht im TS und schon so schnell wieder weg?

Habe nicht damit gerechnet, dass ein ue25 mal BF4 spielt :eek:
..und der Kleine hat geschrien da musste ich mich um ihn kümmern.

Rukh hat geschrieben:Tradition :d=:

Aha :roll:
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Di. 28.1.2014 07:07

Geht heute Abend was? :six:
Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 13207
Registriert: Di. 23.7.2002 22:37
Wohnort: Senden (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Di. 28.1.2014 07:15

Ich werde 21 Uhr anpeilen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Di. 28.1.2014 11:14

Ich habe es ebenfalls vor ... :d=:
Benutzeravatar
mapo
edler Ritter
Beiträge: 2912
Registriert: Do. 26.7.2007 16:05
Wohnort: GE

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon mapo » Di. 28.1.2014 12:00

bei mir leider eher nicht. :/
Benutzeravatar
Alter_sack
edler Ritter
Beiträge: 10965
Registriert: So. 19.1.2003 17:15
Wohnort: Vorhanden
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Alter_sack » Di. 28.1.2014 12:05

In welchem TS ?
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Di. 28.1.2014 12:21

Blacki
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Di. 28.1.2014 22:05

Komme leider schon seit geraumer Zeit nicht auf Euren Server ... :(

Zurück zu „Battlefield“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste