Battlefield 4 ...

Maps, Mods, Server, Tipps & Tricks zu BF & Co
Benutzeravatar
Ruckus
edler Ritter
Beiträge: 9351
Registriert: So. 23.10.2005 16:53

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Ruckus » Fr. 22.11.2013 17:24

BF4 wird am 29.11 bei Amazon US als Download 29,99$ kosten.

(Wie üblich bei Amazon US geh ich mal davon aus: kein Proxy nötig, aber US-Adresse für Account und KK als Bezahlung)
Benutzeravatar
sUbileUs
edler Ritter
Beiträge: 2201
Registriert: Mo. 25.7.2005 13:10
Wohnort: Bodø/ Norwegen

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon sUbileUs » Sa. 23.11.2013 01:02

gerade eben auf nem 16er Server TDM gespielt, 7 vs 7, Golmud-Map, 500 Tickets.
Die Runde ging ne knappe Stunde, von dem Bergdorf war nichts mehr uebrig :help:
Benutzeravatar
Ruckus
edler Ritter
Beiträge: 9351
Registriert: So. 23.10.2005 16:53

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Ruckus » Sa. 23.11.2013 09:37

Als "Entschädigung" für die gelieferte Bananensoftware gibt es von 28.11 bis 05.12 doppelte XP für alle, zusätzlich ein M1911 Scope mit 3x Zoom (bisher DICE-Exklusiv). Außerdem sagen sie, dass sie jetzt alle Ressourcen nur dafür verwenden, dass Spiel stabil zu machen. Wow, danke, oder so, ich danke euch vielmals, dass ihr echt dazu bereit seid, den beschissensten Release seit Sim City zu korrigieren.

Außerdem schaffen sie es selbst dann, wenn sie was gutes tun wollen, wieder einen großen Teil der Playerbase anzukotzen. Das Double XP- Wochenende fällt genau auf das erste Premium-Double-XP-Wocheende, und sie erwähnen in ihrem Post mit keinem Wort wie das gehandhabt wird. Das war das erste nützliche Item aus dem Premium- Paket, denn die Battlepacks, Icons und Skins braucht mal echt keine Sau, und jetzt sagen sie auf indirekte Weise "Haha, ihr Deppen, zum Releasepreis habt ihr das Zeugs gekauft?"

Ehrlich, die kennen nur noch den Dampfhammer. Dice verdient jeglischen Shitstorm, wenn sie nicht mal mehr die Kleinigkeiten zustandebringen.
Zuletzt geändert von Ruckus am Sa. 23.11.2013 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blind Fish
edler Ritter
Beiträge: 11020
Registriert: Mi. 17.12.2003 16:42
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Blind Fish » Sa. 23.11.2013 10:01

Ruckus hat geschrieben:Als "Entschädigung" ...


Diese Seite existiert leider nicht



Scheinbar haben sie es sich wieder anders überlegt?
Benutzeravatar
Ruckus
edler Ritter
Beiträge: 9351
Registriert: So. 23.10.2005 16:53

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Ruckus » Sa. 23.11.2013 10:55

Bei mir geht der Link, auch ohne eingeloggt zu sein.
Benutzeravatar
Alter_sack
edler Ritter
Beiträge: 10965
Registriert: So. 19.1.2003 17:15
Wohnort: Vorhanden
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Alter_sack » Sa. 23.11.2013 11:17

Bei mir auch...
Benutzeravatar
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beiträge: 15084
Registriert: Fr. 17.6.2005 09:05
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Thommy » Sa. 23.11.2013 11:44

Hier uch ...
Benutzeravatar
Blind Fish
edler Ritter
Beiträge: 11020
Registriert: Mi. 17.12.2003 16:42
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Blind Fish » Sa. 23.11.2013 12:01

ja, jetzt geht er bei mir auch
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Rukh » Sa. 23.11.2013 12:05

Einmal ... nur ein einziges Mal mit Profis zusammenarbeiten ... :roll:


:hehehe:
Benutzeravatar
Ruckus
edler Ritter
Beiträge: 9351
Registriert: So. 23.10.2005 16:53

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Ruckus » Sa. 23.11.2013 12:36

Das Video zum One Hit Kill- Bug wurde hier glaub ich noch nicht geposted. Und ja, das hat sicher jeder schon oft erlebt Bild
Benutzeravatar
mapo
edler Ritter
Beiträge: 2912
Registriert: Do. 26.7.2007 16:05
Wohnort: GE

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon mapo » Sa. 23.11.2013 15:02

Zu dritt machts schon sehr viel Spaß. :)
Benutzeravatar
Ruckus
edler Ritter
Beiträge: 9351
Registriert: So. 23.10.2005 16:53

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Ruckus » So. 24.11.2013 12:02

BF4 ohne China Rising (erster DLC) gibts heute bei Amazon für 34,97€
Benutzeravatar
Blind Fish
edler Ritter
Beiträge: 11020
Registriert: Mi. 17.12.2003 16:42
Wohnort: Erftstadt
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Blind Fish » So. 24.11.2013 14:03

Ich hatte gestern drei Neustarts des Spiels und zwei Freezes beim Laden aber das nur in der Kampagne, gar nicht beim Onlineservergaming. :kawu:

Eine Kampagne mußte ich komplett neu spielen weil sie beim Laden eingefroren ist. (nicht der PC, nur das Game) :q=:
Benutzeravatar
mapo
edler Ritter
Beiträge: 2912
Registriert: Do. 26.7.2007 16:05
Wohnort: GE

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon mapo » Mo. 25.11.2013 09:54

"Caspian Border, Operation Metro, Gulf of Oman und Operation Firestorm: Diese vier Multiplayer-Maps sind Teil des kommenden Second Assault-DLC für Battlefield 4. Eingefleischte Serienfans kennen die Karten aus dem Vorgänger. DICE hat die Maps allerdings grafisch leicht aufgemöbelt und um Levolution-Elemente erweitert. In der U-Bahn der Mehrspieler-Karte Operation Metro könnt ihr zum Beispiel durch den Beschuss eines Holzpfeilers die Decke zum Einsturz bringen und dadurch eure Feinde begraben.

Davon könnt ihr euch nun anhand der nachfolgenden Gameplay-Videos ein eigenes Bild machen. Fans von Battlefield 4 dürfen sich darüber hinaus auf fünf neue Waffen, auf die Rückkehr des Dune Buggys und den Capture the Flag-Modus freuen. Außerdem gilt es zehn neue Herausforderungen zu meistern. Erhältlich ist Second Assault im Dezember 2013. Premium-Mitglieder erhalten zwei Wochen vor allen anderen Zugang zur digitalen Erweiterung. Weiter unten seht ihr die eingangs erwähnten Battlefield 4-Videos."
Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC- ... s-1098277/

Metro... Waren die bei der Abstimmung blau? :)
Und was bringt dann China Rising für Neuerungen? Ich blick hier nicht wirklich durch, was die ganzen Add Ons angeht.

€:
Battlefield 4 - China Rising
4 multiplayer maps taking place across the Chinese mainland
- Silk Road
- Altai Range
- Guilin Peaks
- Dragon Pass
5 weapons all-new to Battlefield 4
2 land and air vehicles
- The dirt bike returns from Battlefield 3: End Game
- Take control of the map's control center to deploy the all-new bomber
2 additional gadgets
- Unmanned Combat Aerial Vehicle (UCAV) for the Support class
- Small Unmanned Aerial Vehicle (SUAV) for the Recon class
Air Superiority Game Mode
10 new assignments with their own unlocks
Available to Battlefield 4 Premium members 2 weeks early

Battlefield 4 - Second Assault
4 fan-favorite maps redesigned with the power of Frostbite 3
- Operation Metro 2014
- Caspian Border 201
- Gulf of Oman 2014
- Operation Firestorm 2014
5 weapons re-mastered for Battlefield 4
Dune Buggy (DPV) vehicle makes its return to the Battlefield
Capture the Flag game mode
10 new assignments with their own unlocks
Available to Battlefield 4 Premium members 2 weeks early
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Mo. 25.11.2013 10:56

Ach ja - das gute Gulf of Oman - was habe ich da viele Bomben abgeschmissen ... inklusive der einen die, dank Rukhs Einweisung, den Squadleader aus dem Kran befördert hat :six:
Benutzeravatar
Rukh
Kerkermeister
Beiträge: 50173
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:54

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Rukh » Mo. 25.11.2013 11:04

Ich erinnere mich ... da kam nur noch ein "WTF?" zurück ... :hehehe:
Benutzeravatar
sUbileUs
edler Ritter
Beiträge: 2201
Registriert: Mo. 25.7.2005 13:10
Wohnort: Bodø/ Norwegen

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon sUbileUs » Mo. 25.11.2013 17:49

freue mich schon auf den ersten Server, der "Metro" und "OP Locker" - only anbietet, 64 Mann, HC, Conquest :hehehe:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 7307
Registriert: Di. 23.7.2002 22:48

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mo. 25.11.2013 18:32

Conquest? Obliteration ist noch mehr Chaos.
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Mo. 25.11.2013 22:03

Obliteration und Rush funktionieren für mich bei BF4 mal so garnicht - vor allem nicht im Softcore Modus :neenee:

Wenn ich mit ner RPG schon einen direkten Treffer erzielen muss damit einer umfällt, dann stimmt da was nicht
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Mo. 25.11.2013 22:22

Ich merke jedenfalls, dass ich die Maps erst noch mal richtig kennenlernen muss ... Donnerstag habe ich einen Tag Urlaub ... :D
Benutzeravatar
mapo
edler Ritter
Beiträge: 2912
Registriert: Do. 26.7.2007 16:05
Wohnort: GE

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon mapo » Mo. 25.11.2013 22:27

Bandito hat geschrieben:Obliteration und Rush funktionieren für mich bei BF4 mal so garnicht - vor allem nicht im Softcore Modus :neenee:

Wenn ich mit ner RPG schon einen direkten Treffer erzielen muss damit einer umfällt, dann stimmt da was nicht


Ich sag doch. Conquest :d=:
Ich wäre ja gerne zu euch gejoint, aber 1 Runde Conquest und dazwischen mindestens 1 Rush und 1 Obliteration. Nein, danke.
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Di. 26.11.2013 07:11

Jepp - Conquest macht am meisten Spaß und Sinn :d=:

In den anderen Spielmodi gibt es ausserdem so gut wie keine Punkte - in einer Runde Rush als Verteidiger gab es für mich, trotz Rundengewinn, ganze 295 :silly:
Das gegernische Team ist nicht mal über die ersten 2 Punkte hinweg gekommen :D

Dann lieber Conquest - eventuell noch 64er Hardcore und allet wird jut :icon16: :D
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Mi. 27.11.2013 10:03

Gestern als Commander gleich 2 Mal mit der Rakete einen Mmmmmmmultiiikill gemacht :hehehe:

Die standen bei Shanghai aufm Hochhausdach beim Fahnenpunkt C - die hatten sich da inklusive Spawnpoint nett eingerichtet - bis die Rakete kam :D

War aber offenbar nicht abschreckend genug - denn 3-4 Minuten später waren se wieder da oben - meine Rakete ebenfalls :hehehe:
Benutzeravatar
Luis Cypher
Wegelagerer
Beiträge: 14178
Registriert: Mo. 19.4.2004 17:15

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Luis Cypher » Mi. 27.11.2013 12:29

Bild
Benutzeravatar
Bandito
Stafettenträger
Beiträge: 46714
Registriert: Mi. 15.1.2003 12:32
Wohnort: NRW

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Bandito » Mi. 27.11.2013 12:42

:D :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Mi. 27.11.2013 13:38

Selbst gedreht? :D :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Mi. 27.11.2013 13:40

Gestern eine sehr schöne Runde auf "Rogue Transmission" gezockt ... das erste Mal, dass bisher bei mir echtes Battlefield Feeling aufkam. :six: :d=:
Benutzeravatar
Luis Cypher
Wegelagerer
Beiträge: 14178
Registriert: Mo. 19.4.2004 17:15

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon Luis Cypher » Mi. 27.11.2013 15:31

[4T2]Babelfish hat geschrieben:Selbst gedreht? :D :d=:

Nein, ich muss mal anfangen zu frapsen :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Ketzer
Beiträge: 33752
Registriert: Di. 14.12.2004 09:27
Wohnort: WOB-Town
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon [4T2]Babelfish » Mi. 27.11.2013 17:43

Luis Cypher hat geschrieben:
[4T2]Babelfish hat geschrieben:Selbst gedreht? :D :d=:

Nein, ich muss mal anfangen zu frapsen :D


Unbedingt ... :d=:
Benutzeravatar
mapo
edler Ritter
Beiträge: 2912
Registriert: Do. 26.7.2007 16:05
Wohnort: GE

Re: Battlefield 4 ...

Beitragvon mapo » Do. 28.11.2013 10:32


Zurück zu „Battlefield“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast