Battlefield 2

Maps, Mods, Server, Tipps & Tricks zu BF & Co
Fut Ura
Hofschmied

Beitragvon Fut Ura » Mi. 15.6.2005 15:56

joeri hat geschrieben:Stimmt, von FarCry hab ich die anmeldung noch.... könnte ich auch mal wieder spielen :)

Was meint Ihr wie oft ich das versucht habe die Daten zu hohlen....
Hab auch keine extra Zeichen in dem Passwort.

Passwort neu gesetzt..... Und nein ich werde keine andere e-Mail nehmen, ich doch deren Problem das ich das dann nicht kaufe und Spiele :p

Und dieses Belegungs-Konfig-Dreck, wie der König schon sagte, ist unbrauchbar. Immer wieder die Meldung das ein Konflikt da wäre, aber wo?? Und erst überall einmal alles löschen kanns ja auch nicht sein....

Bei mir zeigt er an, dass die Taste bei "Land" etc.pp belegt ist..man lese die Meldung sorgfältig :p
Bandito
Stafettenträger

Beitragvon Bandito » Mi. 15.6.2005 16:52

[TML] Futura hat geschrieben:Bei mir zeigt er an, dass die Taste bei "Land" etc.pp belegt ist..man lese die Meldung sorgfältig :p

Exactamente :d=: Vor allem da die Doppelbelegung nur in der aktuellen Übersicht auftreten kann :d=:

... und pro Übersicht ( Land, Helicopter etc ) sind ja nicht wirklich SO viele Tasten aufgeführt das man absolut keinen Überblick hat.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mi. 15.6.2005 17:34

Ich habe da definitiv ein paar Tasten, die angeblich schon belegt sind aber in der entsprechenden Übersicht nicht auftauchen.

Manche Einstellungen find ich erst gar nicht, z.b. Taste für Ducken im Panzer. Die liegt bei mir auf Strg-links, will aber die gleiche Taste haben wie das normale Ducken.
joeri
Paladin

Beitragvon joeri » Mi. 15.6.2005 21:06

Ausserdem sollte ein Userfreundliches Spiel die Möglichkeit geben das zu überschreiben.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mi. 15.6.2005 21:49

Ich muss aber sagen, dass der Singleplayer-Modus diesmal ordentlich geworden ist. Die Bots sind echt nicht übel (wird sich zeigen ob die auch fliegen können).
Das war bei den Vorgängerversionen quasi unbrauchbar.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mi. 15.6.2005 22:37

32 Spieler Map im Singleplayer-modus: http://forums.totalbf2.com/showthread.p ... light=bots
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Mi. 22.6.2005 17:09

*BF2 installier* wir sollten evtl. dieses Forum umbenennen. Vielleicht einfach "Battlefield - alle Spiele der Battlefield-Serie" o. ä..
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mi. 22.6.2005 17:28

So OK? :)

Ich glaube ich fahr jetzt mal nach Hause und werf einen Blick in unseren Briefkasten. :D
[RdOT]Koenig
Koenig Arthur Owski

Beitragvon [RdOT]Koenig » Mi. 22.6.2005 19:45

es ist da :)
[RdOT]Bors
Ritter der Tafelrunde
Beitragvon [RdOT]Bors » Mi. 22.6.2005 20:43

bei mir auch ;)
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mi. 22.6.2005 22:42

Das gleiche ist hier passiert! :D
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beitragvon [RdOT]Malagant » Do. 23.6.2005 09:04

Dann wünsche ich mal viel spaß, ich besitze weder die Hardware noch das richtige Betriebssystem für BF² :icon16: :motz:
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 23.6.2005 09:29

Dann klopp den Amiga endlich in die Tonne :p
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beitragvon [RdOT]Quichotte » Do. 23.6.2005 09:32

[RdOT]Malagant hat geschrieben:Dann wünsche ich mal viel spaß, ich besitze weder die Hardware noch das richtige Betriebssystem für BF² :icon16: :motz:

Ich wills mal so sagen: Angesichts der taktischen Möglichkeiten in dem Spiel, würde sich eine Aufrüstung m.E. lohnen. Die Geschichte mit dem Commander, den Squads und dem InGame-Voice macht wirklich Laune. :) Ich freue mich schon auf den ersten großen virtuellen Krieg mit vielen Teilnehmern! :D
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Do. 23.6.2005 10:43

Ich find auch dass sich das Gameplay gewandelt hat, obwohl es gar nicht so viele neue Features gibt. Aber die machen es aus.

Witzige Szenen gabs auch schon zuhauf.
Ich fahr mit meinem Schützenpanzer langsam 'n Pfad rauf, fahre schön Slalom um die Panzerminen und kurz vorm Ende fällt ein anderer Panzer vom Berg runter und kracht senkrecht auf meinen. *rummms*

Auf dieser Grossbaustelle hocke ich als Special-Ops mit einem Medic neben mir in einer kleinen Hütte und nehme die Feinde aus der Ferne aufs Korn. Schliesslich entdecken mich mehrere Sniper und knallen mich sofort ab. Der Medic tut sein Werk und ich erwache wieder direkt im Fadenkreuz des Gegners. *peng*... und wieder krieg ich 'n Stromstross vom Medic. Und wieder *peng*... Das ganze 4mal, dann haben sie auch endlich den blöden Medic gekillt :)

Die K-Play Server sind superschnell, mit 32 Leute gabs kein Lag etc..
Nur manche Maps, vor allem die 16er haben das Manko, dass ein Team relativ schnell alle Startpunkte einnehmen kann. Gestern gabs schon nach wenigen Minuten keine Startpunkte mehr. Der letzte Überlebende drehte im Hubschrauber seine Runden und 7 Leute mussten warten bis ihn jemand mal abschiesst.
Rukh
Kerkermeister

Beitragvon Rukh » Do. 23.6.2005 10:56

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:
[RdOT]Malagant hat geschrieben:Dann wünsche ich mal viel spaß, ich besitze weder die Hardware noch das richtige Betriebssystem für BF² :icon16: :motz:

Ich wills mal so sagen: Angesichts der taktischen Möglichkeiten in dem Spiel, würde sich eine Aufrüstung m.E. lohnen. Die Geschichte mit dem Commander, den Squads und dem InGame-Voice macht wirklich Laune. :) Ich freue mich schon auf den ersten großen virtuellen Krieg mit vielen Teilnehmern! :D

Vielleicht mal an einem Dienstag abend auf dem UE25? :icon7:
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beitragvon [RdOT]Quichotte » Do. 23.6.2005 11:04

Rukh ~UE25~ hat geschrieben:Vielleicht mal an einem Dienstag abend auf dem UE25? :icon7:
Ich glaube, da müsste man ein wenig organisieren.. ein voller Server reicht ja nicht, sondern es müssen sich die Leute auch bei den Squads eintragen. Vielleicht könnte man an einem Dienstag mal bei FtN auf dem Server connecten und ein paar Squads bilden.. einfach, um mal zu sehen, wie es in großen Teams so abgeht. Bei FtN werden m.E. sicherlich die Teamplay-Möglichkeiten des Games genutzt.
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beitragvon Thommy » Do. 23.6.2005 11:24

[RdOT]Quichotte hat geschrieben:
Rukh ~UE25~ hat geschrieben:Vielleicht mal an einem Dienstag abend auf dem UE25? :icon7:
Ich glaube, da müsste man ein wenig organisieren.. ein voller Server reicht ja nicht, sondern es müssen sich die Leute auch bei den Squads eintragen. Vielleicht könnte man an einem Dienstag mal bei FtN auf dem Server connecten und ein paar Squads bilden.. einfach, um mal zu sehen, wie es in großen Teams so abgeht. Bei FtN werden m.E. sicherlich die Teamplay-Möglichkeiten des Games genutzt.

Also ich hab jetzt paar Stunden aufm ftn Server public gezockt und es machte Laune. Mein Squad hielt wirklich zusammen, obwohl wir ein bunter Haufen waren, und die Befehle des Squadleaders wurden befolgt. Zwar war unser Commander dafür ne Niete, aber man kann aufm public net alles haben. :D
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Fr. 24.6.2005 04:13

Wir müssten uns mal auf einem Server treffen und folgendes probieren:

Alle Mann in ein Squad, aber keinen Startpunkt auswählen bis auf Squad-Leader. Der setzt sich in einen Jet und fliegt schon hoch über einen feindlichen Startpunkt. Dann steigt er aus und gibts über Funk/Chat das Kommando. Daraufhin wählen alle den Squad-Leader als Startpunkt aus.
Wenn man das mit vielen Leuten macht, fallen plötzlich 15 Mann vom Himmel. Und die Gegner wundern sich und schreien "Cheater!" :D

So'n Squad-Leader ist schon praktisch, muss man seinen faulen Hintern nicht selbst bewegen :) Am besten hält sich der auch immer zurück, damit man immer wieder am Ort des Geschehens starten kann.
Bandito
Stafettenträger

Beitragvon Bandito » Fr. 24.6.2005 07:34

:d=:

Das haben wir, wenn auch im kleineren Umfang, beim letzten UE25 Abend so gemacht :D

Nachdem wir alle Flagge unter Kontrolle hatten, hat sich Blacki in die Nähe der feindlichen Base geschlichen um die Ari und das Radar zu zerstören ... einige haben ihn dann als Spawnpoint genutzt und konnten so vollkommen unbehelligt bis in die direkte Nähe der Anlagen gelangen :d=:

Auch ganz praktisch wenn man möglichst schnell eine Fahne einnehmen will ... einer der Squadleader plaziert sich in der Nähe und der Rest des Squads spawnt sofort an Ort und Stelle :d=:

Wehe wenn der Postbote heute wieder nichts für mich dabei hat :mad: :motz:
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beitragvon Thommy » Fr. 24.6.2005 10:52

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Wir müssten uns mal auf einem Server treffen und folgendes probieren:

Alle Mann in ein Squad, aber keinen Startpunkt auswählen bis auf Squad-Leader. Der setzt sich in einen Jet und fliegt schon hoch über einen feindlichen Startpunkt. Dann steigt er aus und gibts über Funk/Chat das Kommando. Daraufhin wählen alle den Squad-Leader als Startpunkt aus.
Wenn man das mit vielen Leuten macht, fallen plötzlich 15 Mann vom Himmel. Und die Gegner wundern sich und schreien "Cheater!" :D

So'n Squad-Leader ist schon praktisch, muss man seinen faulen Hintern nicht selbst bewegen :) Am besten hält sich der auch immer zurück, damit man immer wieder am Ort des Geschehens starten kann.

Ich würd aber aufpassen, so ab 10000 Metern verliert man die Kontrolle über den Flieger ... musste ich vor paar TAgen auch leidlich erfahren. :oO: Da ging nichts mehr bei 15000; der Jet machte, was er wollte, quer durch die map, und wieder zurück, usw. :D Die Lösung: Turbine auf vollen Schub zurück, warten bis es in den Sturzflug geht und so ab 5000 wieder vollstoff und nase hoch um unten noch die Kurve zu kriegen. :d=: :happy:
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Fr. 24.6.2005 10:58

Gibts eigentlich 'ne Möglichkeit feindliche Fahrzeuge zu "markieren"? Ich meine das wurde mal in einem Video gezeigt. Da hat ein Infanterist mit einem Lasergerät einen Panzer markiert und ein Jet konnte den dann mit den Raketen erfassen und wegpusten.
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beitragvon Thommy » Fr. 24.6.2005 11:04

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Gibts eigentlich 'ne Möglichkeit feindliche Fahrzeuge zu "markieren"? Ich meine das wurde mal in einem Video gezeigt. Da hat ein Infanterist mit einem Lasergerät einen Panzer markiert und ein Jet konnte den dann mit den Raketen erfassen und wegpusten.

Laut Handbuch gibt es zwar Lasergelenkte Raketen, die sind auch gegen Bodenziele gedacht, doch haben die nichts mit der Infanterie am Boden zu tun. ;)
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Fr. 24.6.2005 23:35

Kann mir einer erklären was dieser gelegentlich auftauchende, wandernde Kreis im HUD der Jets zu bedeuten hat? Ich kann irgendwo in der Pampa unterwegs sein ohne weitere Spieler und das Ding taucht plötzlich auf...

Und wie soll man mit dem Helikopter zielen? Die Raketen scheinen eher den künstlichen Horizont zu folgen als dem Fadenkreuz...
[RdOT]Koenig
Koenig Arthur Owski

Beitragvon [RdOT]Koenig » Sa. 25.6.2005 07:42

verflucht nochmal, wo sind denn jetzt die sch... dateien mit den verdammten steuerungsdaten?

muss ich das jetzt für jedes profil neu einstellen oder was?
kann ich nicht irgendwelche datein umkopieren?
kann man da was manuell editieren?
[RdOT]Carados
Ritter der Tafelrunde
Beitragvon [RdOT]Carados » Sa. 25.6.2005 08:16

*installier* :)
Thommy
Ochsenkarrenlenker
Beitragvon Thommy » Sa. 25.6.2005 10:30

[RdOT]Koenig hat geschrieben:verflucht nochmal, wo sind denn jetzt die sch... dateien mit den verdammten steuerungsdaten?

muss ich das jetzt für jedes profil neu einstellen oder was?
kann ich nicht irgendwelche datein umkopieren?
kann man da was manuell editieren?

vlt. hier:C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles ?
Habs net ausprobiert, hab alles nochma neu eingestellt.
[RdOT]Carados
Ritter der Tafelrunde
Beitragvon [RdOT]Carados » Sa. 25.6.2005 10:52

recht nett das ganze :)

grafik ist klasse - läuft flüssig in 1280*1024 alles high, 4 fach kantenglättung + bots

und das nur mit nem 2600+ 6800gt 2gig ram :D
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » Sa. 25.6.2005 15:52

Jo, Steuerungsdatei ist unter C:\Dokumente und Einstellungen\Windows-Profilname\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 oder 0002 (0001 für lokal, 0002 für online-Profil).

Die sind allerdings ein bisschen kryptisch. Musste da aber schon was ändern weil das Programm meine Joystick-Achsen nicht erkannte.
[RdOT]Lancelot
Ritter der Tafelrunde

Beitragvon [RdOT]Lancelot » So. 26.6.2005 22:30

Ich glaube das Spiel ist extrem CPU-lastig. Hab gerade mal testweise 4xFSAA angemacht und hab fast die gleichen fps. Trotzdem hakts online manchmal gewaltig wenn's richtig zur Sache geht.

Der Battlerecorder ist auch sehr praktisch. Nur muss man sich alles selbst zusammensuchen, das "Handbuch" reicht gerade mal fürs Klo. Von Tastenkürzeln keine Spur.
Weiss jemand wie ich zurückspulen kann? Komplett neustarten wäre recht umständlich. Und 'ne Uhr wäre auch komfortabel.

Zurück zu „Battlefield“