RdOT-FtN|T: Training am So. 23.11.2003 - BATTLE OF ROME

Maps, Mods, Server, Tipps & Tricks zu BF & Co
Benutzeravatar
[RdOT]Malagant
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 9713
Registriert: Mi. 24.7.2002 09:44
Wohnort: 1 OG Links
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Malagant » Mo. 24.11.2003 11:56

[TML] Futura hat geschrieben:
[RdOT]Malagant hat geschrieben:
[TML] Futura hat geschrieben:BTW:
Schönen DAnk für die Klatsche, ihr elenden Dreckssäcke... :icon7:


wir sollten nur danach mehr wissen wie man es besser machen kann :D


Das ist ja der Punkt, dass würden wir jetzt immer noch nicht wissen :D


Wir nicht, aber Degore und ich wissen das :D
Aber eigentlich lag es wieder an der Moral, also wenn ich darüber nachdenke wie wir zum gegenangriff geblasen haben, nämlich garnicht :hehehe:
Benutzeravatar
Hydro
Ritter
Beiträge: 800
Registriert: So. 20.10.2002 13:34
Wohnort: Rheine

Beitragvon Hydro » Mo. 24.11.2003 12:02

jo wo wir den südlichen punkte verloren haben haben wir es uns sehr schwer gemacht den wieder einzunehmen.
obwohl wir bis dahin sehr gut gestanden haben und 200 tickets führten.
nur haben die gegner sehr gut angeriffen und uns so in schacht gehalten und den punkt erobert.
jetzt wissen unsere Leader mehr und das müsst ihr dann nur noch unseren nicht anwesenden HauptLeader erzählen :hehehe: :hehehe:
Benutzeravatar
[RdOT]Carados
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 3446
Registriert: Do. 1.8.2002 19:03
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Carados » Mo. 24.11.2003 14:41

kaum ist man mal nicht dabei verkackt ihr.... nixkönner ! :hehehe:
Benutzeravatar
[RdOT]Degore
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1638
Registriert: Sa. 3.8.2002 08:10
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Degore » Mo. 24.11.2003 21:55

Viel falsch gemacht haben wir glaube ich nicht, war ja auch ne knappe Kiste. Abgesehen davon hats viel Spass gemacht gerade weil es knapp war, sehr Spannend das Training. :d=:
Btw: die nachfolgende Mapbegehung "backstreets" war auch sehr lustig. Teufelchen wollte uns übrigens ne Ladung Weihnachtskekse zuschicken. :D (Wer hatte sich gleich nochmal ihre e-mail Addresse noiert?)
Benutzeravatar
Hydro
Ritter
Beiträge: 800
Registriert: So. 20.10.2002 13:34
Wohnort: Rheine

Beitragvon Hydro » Mo. 24.11.2003 22:07

[RdOT]Degore hat geschrieben:Viel falsch gemacht haben wir glaube ich nicht, war ja auch ne knappe Kiste. Abgesehen davon hats viel Spass gemacht gerade weil es knapp war, sehr Spannend das Training. :d=:
Btw: die nachfolgende Mapbegehung "backstreets" war auch sehr lustig. Teufelchen wollte uns übrigens ne Ladung Weihnachtskekse zuschicken. :D (Wer hatte sich gleich nochmal ihre e-mail Addresse noiert?)

ich hab sie ich hab sie.
also dann mach mal folgendes Bild
hab ihr auch schon eine mail geschrieben :) *mmhh lecker*
Benutzeravatar
Hydro
Ritter
Beiträge: 800
Registriert: So. 20.10.2002 13:34
Wohnort: Rheine

Beitragvon Hydro » Mo. 24.11.2003 22:19

du hast eine pm. :|||: :|||: :_)
Benutzeravatar
[RdOT]Quichotte
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 13207
Registriert: Di. 23.7.2002 22:37
Wohnort: Senden (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Quichotte » Mo. 24.11.2003 22:33

[RdOT]Degore hat geschrieben:Teufelchen wollte uns übrigens ne Ladung Weihnachtskekse zuschicken. :D (Wer hatte sich gleich nochmal ihre e-mail Addresse noiert?)

daiferl at gmx.de :)
Degore: Mach mal ne Sammelbestellung für uns klar! :_)
Benutzeravatar
[RdOT]Degore
Ritter der Tafelrunde
Beiträge: 1638
Registriert: Sa. 3.8.2002 08:10
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon [RdOT]Degore » Di. 25.11.2003 00:24

Thx an Mr. Hydro. Ich schreib ihr ne Mail, 5000 Kekse sollten reichen. :D
Benutzeravatar
Hydro
Ritter
Beiträge: 800
Registriert: So. 20.10.2002 13:34
Wohnort: Rheine

Beitragvon Hydro » Di. 25.11.2003 11:43

hab gerade eine mail bekommen das die kekse morgen rausgehen.
oh man ich bekomme ein kekspacket :)
mampf mampf
Benutzeravatar
[FtN|T] Toxo
Knappe
Beiträge: 228
Registriert: Mi. 18.6.2003 15:04
Kontaktdaten:

Beitragvon [FtN|T] Toxo » Mi. 26.11.2003 11:33

[TML] Futura hat geschrieben:BTW:
Schönen DAnk für die Klatsche, ihr elenden Dreckssäcke... :icon7:
Ich finde, die nächste Map suchen wir aus geben die den Schwutten erst am Sonntag abend bekannt...gleiches Recht für alle :hehehe: :hehehe:

ey du feuchtpuper :p , meine manne kannten die map auch nicht (somit waren für alle die voraussetzung gleich!!!).
ferner konnten sie diese auf unseren server auch nicht mal gemeinsam antesten, deswegen sind wir ja auf die zitadelle ausgewichen.

Zurück zu „Battlefield“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast