Die Suche ergab 24 Treffer

von Batman
Mo. 19.11.2012 15:32
Forum: Support
Thema: NAS...?
Antworten: 20
Zugriffe: 3014

Re: NAS...?

Hallo, also ich nutze mein Nas eher als Backup und Medienserver. Wenn ich es brauche mache ich es an, ansonsten ist es aus und die Platten und Server legt sich auch schlafen wenn man ihn nicht nutzt. Glaube Batman hat seinen Zeitgesteuert. Immer anlassen würde ich auch nicht empfehlen, und wenn dan...
von Batman
Fr. 12.11.2010 15:38
Forum: Support
Thema: CoD Black Ups...
Antworten: 28
Zugriffe: 2117

Re: CoD Black Ups...

Dein Postbote scheint genauso langsam zu sein wie Deine Verbindung... :oO: Du kennst den Film "Der schmale Grad" ???? :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: Nö, aber das Sprichwort "Getroffene Hunde bellen." oder in unserem Fall "Getroffene Teammates nölen..." :D Wuff!
von Batman
Fr. 12.11.2010 15:28
Forum: Support
Thema: CoD Black Ups...
Antworten: 28
Zugriffe: 2117

Re: CoD Black Ups...

Roadrunner hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
Mailman hat geschrieben:Dein Postbote scheint genauso langsam zu sein wie Deine Verbindung... :oO:


Du kennst den Film "Der schmale Grad" ???? :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Ist das ne Verarschung von "Der schmale Grat"? :oO:


Sozusagen. :heiligenschein: Du bist aber auch ein Krümelkacker ;)
von Batman
Fr. 12.11.2010 15:00
Forum: Support
Thema: CoD Black Ups...
Antworten: 28
Zugriffe: 2117

Re: CoD Black Ups...

Mailman hat geschrieben:Dein Postbote scheint genauso langsam zu sein wie Deine Verbindung... :oO:


Du kennst den Film "Der schmale Grad" ???? :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
von Batman
Fr. 12.11.2010 10:49
Forum: Support
Thema: CoD Black Ups...
Antworten: 28
Zugriffe: 2117

Re: CoD Black Ups...

Vielleicht hab ich Glück. Da dieser ******* Postbote es nicht zustande gebracht hat bei meinen Eltern zu klingeln, werde ich frühestens Samstag in den Genuß kommen. Evtl. sind da ja schon die ersten Patches draußen. Immerhin arbeiten die Jungs wohl dran. http://callofduty.4players.de/board1-callofdu...
von Batman
Fr. 12.11.2010 07:54
Forum: Support
Thema: CoD Black Ups...
Antworten: 28
Zugriffe: 2117

Re: CoD Black Ups...

Dann heisst es wohl auf den ersten Patch warten. Ist ja COD typisch. Cod4 und Cod5 waren vor dem ersten Patch auch kaum spielbar. Zumindest Multiplayer mäßig.
von Batman
Mi. 10.11.2010 13:19
Forum: Support
Thema: CoD Black Ups...
Antworten: 28
Zugriffe: 2117

Re: CoD Black Ups...

Ich hab das gestern abend schon ausprobiert, geholfen hat es aber nicht. Singleplayer ist bei mir zwar spielbar, aber ruckelt auch regelmäßig. Im Multiplayer kommen die Sekundenhänger so oft, dass es keinen Spaß macht. Gestern Abend waren die Jungs ja auch erst bei Update 2 jetzt sind sie bei 4. Vi...
von Batman
Mi. 10.11.2010 12:12
Forum: Support
Thema: CoD Black Ups...
Antworten: 28
Zugriffe: 2117

Re: CoD Black Ups...

von Batman
Mi. 14.4.2010 10:46
Forum: Sessions
Thema: Batman's, CamperFi's, Camper III usw. 40er
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Re: Batman's, CamperFi's, Camper III usw. 40er

-=Ballistic$Daddy=- hat geschrieben:Hm... also ich komm dann mit dem 5Sterne- Mannschaftsbus ... :D :d=:


Aber immer!
von Batman
Mi. 14.4.2010 08:22
Forum: Sessions
Thema: Batman's, CamperFi's, Camper III usw. 40er
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Re: Batman's, CamperFi's, Camper III usw. 40er

Bitteschön. Da gibbet auch Mehrbettzimmer ;) Und auch online suchen und buchen.

http://www.hirsch-nu.com

Wenn ihr sonst noch etwas braucht sagt bescheid.
von Batman
So. 4.4.2010 09:57
Forum: Sessions
Thema: Batman's, CamperFi's, Camper III usw. 40er
Antworten: 4
Zugriffe: 1221

Batman's, CamperFi's, Camper III usw. 40er

Ich weiß es kollidiert mit der LAN. Aber für alle die sich in der Gegend befinden oder die einfach Bock haben hier die Einladung.
Es sind natürlich alle herzlich eingeladen. Nach vorheriger Absprache klappt das bestimmt auch mit einem Schlafplatz. :happy:

http://www.olliwutt.de/?p=630
von Batman
Fr. 15.1.2010 15:56
Forum: Battlefield
Thema: Battlefield: Bad Company 2
Antworten: 3470
Zugriffe: 180529

Re: Battlefield: Bad Company 2

Na toll. Ich hab gehoft das Battlefield jetzt eine Alternative zu dem verkorksten COD/STEAM Gelumpe wird, aber wirklich glücklich macht mich dieser Artikel nicht wirklich. Mal abwarten.
von Batman
Do. 9.7.2009 15:02
Forum: Support
Thema: Der Admin empfiehlt
Antworten: 39
Zugriffe: 7954

Re: Der Admin empfiehlt

Roadrunner hat geschrieben:
[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben:Den Thread werde ich wohl immer benutzen, wenn ich in der Richtung etwas mitteilen will.

Find ich klasse! :d=:


:d=: Für so eine Hilfe bin ich immer dankbar!
von Batman
Do. 9.7.2009 08:38
Forum: Support
Thema: Suche: Software -
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Re: Suche: Software -

Und so nen Teil kurz (nach eigenen Anforderungen) in PHP und MYSQL runterzuhacken, auf nen Webserver legen und dann von überall drauf zugreifen ??? Vielleicht gibbet schon was fertiges? Sowas http://www.php-free.de/Groupware/ oder http://www.phprojekt.com/ Ist doch immer praktisch wenn man von übera...
von Batman
Fr. 6.3.2009 08:34
Forum: Geistiger Dünnschiss
Thema: Witze, einfach nur Witze... UND VIDEOS
Antworten: 2173
Zugriffe: 345465

Re: Witze, einfach nur Witze...

Hydro hat geschrieben:"Hey Batman, was gibt's zu Essen?"


:d=:
von Batman
Do. 5.2.2009 08:34
Forum: Support
Thema: Farblaser Netzwerkfähig
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

Re: Farblaser Netzwerkfähig

Das Teil soll halt unser Hausdrucker (Privat) werden. WIr haben drei "Arbeitsplätze" und hier und da mal noch das ein oder andere Notebook. Da will halt immer mal jemand drucken. Das Aufkommen wird aber mit Büro nicht mithalten können. Und warten ist auch nicht das Problem. Ich will halt n...
von Batman
Mi. 4.2.2009 19:33
Forum: Support
Thema: Farblaser Netzwerkfähig
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

Farblaser Netzwerkfähig

Hallo Ich bräuchte Unterstützung in Sachen Farblaser. :help: Netzwerkfähig, gutes Druckbild und "möglichst" geringe Folgekosten (Toner, Standby Stromverbrauch) sollte er haben. Kennt sich da jemand damit aus und kann mir evtl. helfen? :blumen: Durch dieses Druckerwirrwarr steig ich nicht w...
von Batman
Mi. 9.7.2008 14:00
Forum: Mal was anderes...
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2181

Re: Verbot von "Killerspielen"

Selbst die Kritiker können mir nicht erzählen, dass Wolfenstein 3D realistischer wirken soll als die Anfangssequenz zu "Saving Private Ryan". Kaum. Der Vergleich ist vielleicht auch etwas überholt. Aber bei aktuellen Shootern ist das ein oder andere schon sehr nahe an der Realitiät, rein ...
von Batman
Mi. 9.7.2008 12:32
Forum: Mal was anderes...
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2181

Re: Verbot von "Killerspielen"

Grundsätzlich bin ich natürlich schon deiner Meinung, aber! Ich finde schon das ein Unterschied ist ob ich eine Szene/Film/Serie/sonstwas im TV sehe oder aktiv an einer (mittlerweile ja auch sehr Realistisch dargestellt) Handlung teilnehme. Man merkt es ja auch daran wie sich die Zocker aufregen/äu...
von Batman
Mi. 9.7.2008 11:59
Forum: Mal was anderes...
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2181

Re: Verbot von "Killerspielen"

Ich weiß. Es ist trotzdem eine Frechheit "Killerspiele" so abzustempeln... :mad: Im Fernsehen sieht man doch nichts anderes mehr wie Mord und Todschlag. Und mittags um 12 kommen die tollen Talkshows, in denen ausführlich darüber berichtet wird, wer mit wem rumvögelt (sorry für das Wort) u...
von Batman
Di. 8.7.2008 16:03
Forum: Support
Thema: CoD4 - online Stabilitätsprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1133

Re: CoD4 - online Stabilitätsprobleme

also ich habe das selbe problem aufeinmal bekommen mit der iw3mp, konnte es immer spielen , bis der neue patch rauskam , und somit ging nixmehr. (auser SP) auf jedenfall, habe ich alles versucht was hier auch gestanden hat und nix hat geholfen , rein ganix, nach 6maligen neu installieren hab ich ei...
von Batman
Do. 3.7.2008 11:50
Forum: Mal was anderes...
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2181

Re: Verbot von "Killerspielen"

[RdOT]Lancelot hat geschrieben:Und als ich vor ein paar Wochen MGS4 im Mediamarkt gekauft habe, hat der Kassierer tatsächlich nach meinem Perso gefragt!


Wobei das doch richtig ist. Oder seh ich das falsch? Sonst würde ja sämtliche Einstufungen keinen Sinn machen.
von Batman
Mi. 2.7.2008 16:45
Forum: Mal was anderes...
Thema: Verbot von "Killerspielen"
Antworten: 27
Zugriffe: 2181

Re: Verbot von "Killerspielen"

http://www.heise.de/newsticker/Verbot-von-Killerspielen-fuer-Jugendliche-in-Kraft-getreten--/meldung/110241 Das Gesetz ist durch, ab jetzt ist der Vertrieb von Spielen die "besonders realistische, grausame und reißerische Darstellungen selbstzweckhafter Gewalt beinhalten, die das Geschehen beh...
von Batman
Mi. 25.6.2008 12:13
Forum: Geistiger Dünnschiss
Thema: Wer kennts noch ? ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 4009

Re: Wer kennts noch ? ^^

Ich kannte es nicht - Ich bitte um harte aber gerechte Strafe.

Aber ich find das SauuuuGuuuuttt. :happy: :happy: :happy:

Und glaub mir (Meine Frau arbeitet beim Frauenarzt) es gibt nicht nur schwule Männer die so "ungeschickt" sind. :silly2:

Zur erweiterten Suche